Anzeige
Anzeige
Anzeige

Silent Night - Und morgen sind wir tot

News Details Kritik Trailer
"Jojo Rabbit" feiert Weihnachten

Kein "Kingsman": Matthew Vaughn beschert uns "Silent Night"

Kein "Kingsman": Matthew Vaughn beschert uns "Silent Night"
2 Kommentare - Di, 21.01.2020 von R. Lukas
Welch schöne Bescherung! Matthew Goode und Annabelle Wallis folgen Keira Knightley und Roman Griffin Davis zum Weihnachtsfilm "Silent Night", der von Matthew Vaughn tatkräftig unterstützt wird.

Zwischen all seinen Kingsman-Filmen findet Matthew Vaughn auch noch die Zeit, den einen oder anderen anderen Film zu produzieren. Zuletzt war es Rocketman, jetzt ist es Silent Night - eine festliche Komödie über eine Großfamilie, die auf dem Land ein gemeinsames Weihnachtsessen veranstaltet.

Als erste Darsteller standen Keira Knightley und Jojo Rabbit-Shootingstar Roman Griffin Davis fest. Dessen eigene Mutter, Camille Griffin, feiert hier ihr Langfilm-Regiedebüt, nachdem sie zuvor fünf Kurzfilme geschrieben und gedreht hat. Ihr eindringliches und originelles Drehbuch habe ihn sofort gefesselt, als er es gelesen habe, sagt Vaughn, der Silent Night mitfinanziert und mitproduziert. Die nächsten beiden Castmitglieder sind auch fix: Annabelle Wallis und Matthew Goode, der schon in The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben und Official Secrets neben Knightley zu sehen war und als nächstes in Vaughns The King’s Man - The Beginning zu sehen ist.

Quelle: Deadline
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.01.2020 17:56 Uhr | Editiert am 21.01.2020 - 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Tiin

Von Vaughn möchte ich Man of steel 2 mit Cavill sehen

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.01.2020 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Von Matthew Vaughn möchte ich eigentlich nur nen abschließenden dritten Teil seiner Kingsman Trilogie haben. Kein Ableger oder so.


Forum Neues Thema
AnzeigeY