AnzeigeN
AnzeigeN

Kill the Boss 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Kill the Boss 2

"Kill the Boss 2": Bateman, Day und Sudeikis kehren mit neuem Ungemach zurück

"Kill the Boss 2": Bateman, Day und Sudeikis kehren mit neuem Ungemach zurück
6 Kommentare - Mo, 11.03.2013 von Moviejones
Mit Jason Bateman, Charlie Day und Jason Sudeikis kehren die drei Hauptdarsteller aus "Kill the Boss" in der geplanten Fortsetzung zurück.

Kill the Boss war im Herbst 2011 ein Überraschungshit, der weltweit mehr als 209 Mio. Dollar einspielte. Keine Frage, dass bald der Ruf nach einer Fortsetzung laut wurde.

Wie nun bestätigt wurde, werden die drei Hauptdarsteller Jason Bateman, Charlie Day und Jason Sudeikis auf jeden Fall in Kill the Boss 2 wiederkehren - und auch Jamie Foxx könnte, selbst wenn noch nicht ganz sicher, als "Motherfucker Jones" wieder dabei sein.

John Francis Daley und Jonathan Goldstein, die auch schon das Drehbuch zum ersten Teil verfasst haben, arbeiten zurzeit am neuen Skript. Und auch Seth Gordon, der Kill the Boss drehte, wird erneut ab dem Sommer auf dem Regiestuhl Platz nehmen.

Ein genauer Kinostart für Kill the Boss 2 ist aber noch nicht fix, 2014 dürfte es mit hoher Sicherheit soweit sein. Wir sind gespannt, in welche Fänge Bateman & Co. dieses Mal geraten... Was haltet ihr von der Idee einer Fortsetzung?

Quelle: TheHollywoodReporter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
11.03.2013 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
"Kill the Boss" war recht lustig, wobei der Humor selbst mir teilweise zu derbe war. Was einen zweiten Teil betrifft, bin ich etwas skeptisch. Lustig könnte er durchaus wieder werden, aber vielleicht hätte der erste Teil doch gereicht. Die Originalität wird der Nachfolger jedenfalls nicht mehr besitzen.
Avatar
Stahlking : : Moviejones-Fan
11.03.2013 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.09 | Posts: 127 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Oh ja ich freu mich so auf die Fortsetzung fand den 1.teil sowas von irre witzig,ich kann ihn mir immer weider anschauen und lach mich jedes mal schlapp einfach Genial...Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage schon das der 2.Teil ein voller erfolg wird^^
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
11.03.2013 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.902 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ich sehe es eigentlich genau wie @strubi . Es war ein sehr witziger Film, habe mich im Kino schon lange nicht mehr so gut amüsiert. Aber der Film gehört wirklich zu der Sorte, wovon man wirklich keinen weiteren Teil braucht. Der Film steht allein viel besser da, als wenn man krampfhaft versucht die Idee zu einer Trilogie (worauf es wahrscheinlich hinauslaufen wird) auszubauen.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
AV1991 : : Moviejones-Fan
11.03.2013 09:55 Uhr | Editiert am 11.03.2013 - 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.13 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ich persönlich freue mich auf eine Fortsetzung. Der erste Teil war genial, ich hatte mich köstlich amüsiert. Ich bin gespannt wie der zweite Teil wird.
Avatar
BenLinus : : Moviejones-Fan
11.03.2013 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 03.07.12 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0
mir hat der erste schon nicht richtig gefallen, den zweiten werde ich wenn er kommen sollte, nicht anschauen! da doch lieber mal endlich dumm und dümmer 2 drehen laughing
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
11.03.2013 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Und wieder ein Film, den die Welt nicht braucht. Kill the Boss war wirklich ganz witzig. Aber ne Fortsetzung braucht der nun nicht wirklich.
Wird dann wohl so ähnlich laufen wie bei Hangover... also dass sie gleiche Geschichte im Prinzip nochmal erzählen. Naja, wenn sie ihn wenigstens genauso unterhaltsam hinbekommen wie Hangover 2, dann will ich nichts gesagt haben.
Forum Neues Thema
AnzeigeN