Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ant-Man

News Details Kritik Trailer
"Ant-Man" Teaser-Trailer

Kleiner Held: Teaser für "Ant-Man"-Trailer erschienen (Update)

Kleiner Held: Teaser für "Ant-Man"-Trailer erschienen (Update)
19 Kommentare - Sa, 03.01.2015 von Moviejones
Für sein "Ant-Man" bringt Marvel am Dienstag den ersten Teaser-Trailer in Stellung. Wir haben für euch schon den Teaser zum Teaser.

Update: Nun hat Marvel selbst den Teaser zum kommenden Ant-Man-Trailer auch für Normalsterbliche vergrößert veröffentlicht, ihr könnt die Lupe also weglegen und euch unten den Appetithappen in Normalgröße anschauen.

++++++++

Der neue Avengers 2 - Age of Ultron-Trailer ist auf dem Weg, doch das reicht Marvel nicht. Pünktlich zum neuen Jahr will man sich regelrecht in die Herzen der Fans einschleimen (uns soll's recht sein) und präsentiert auch prompt einen kurzen Teaser für den kommenden Ant-Man-Trailer.

Sagten wir kurz? Klein trifft es eher, denn in fürs menschliche Auge ansprechendem Format wird der Ant-Man-Teaser erst am Dienstagabend in den USA veröffentlicht - pünktlich zur Premiere von Marvels Agent Carter auf ABC.

Wir haben euch den Appeteaser direkt hier eingebettet und wer keine üble Dioptrinstärke hat, wird eventuell was erkennen. Irgendein Marvel-Fan war aber auch so freundlich, den Teaser zu vergrößern, so dass man Szenen aus Ant-Man zumindest erahnen kann.

Am 23. Juli ist der Ant-Man Filmstart und wir präsentieren euch den Trailer, sobald er da ist!

Erfahre mehr: #Marvel, #Comics, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
04.01.2015 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Warum denn nicht gleich so.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Speckbacke : : Moviejones-Fan
03.01.2015 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 06.08.14 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Jetzt gibt es den Teaser auch Menschengröße^^

http://youtu.be/ent7BoDR1yE
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.01.2015 16:48 Uhr | Editiert am 03.01.2015 - 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@MJ
Naja, vielleicht ist es bei mir noch die Nachwirkung von Sylvester, aber
trotzdem danke das ihr den Beitrag, meinem konfusen Hirn gerecht
ergänzt habt :-D

Achso und im übrigen ich denke noch viel krummer und über mehrere
Ecken herum wink
Avatar
Moviejones : : Das Original
03.01.2015 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181
@jerichocane:

Junge, Junge, so krumm kann man eigentlich gar nicht denken als aufmerksamer Leser unserer Seite. Als Filmseite, die über den ersten Trailer einst berichtet hat, sollten wir doch wissen, dass nun ein neuer angekündigt wurde und insofern darüber sprechen.

Aber sei es drum, für all jene unter euch, die gern alles genau haben wollen, haben wir ein "neu" eingefügt wink
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.01.2015 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@MJ
Du hast den ersten Satz überlesen.
Nee ich habe euren ersten Satz wohl falsch verstanden. Ihr schreibt ja
Der Avengers 2 - Age of Ultron-Trailer ist auf dem Weg, doch das reicht Marvel nicht.

Für mich klang das so als meint ihr den ersten Age of Ultron Trailer der
sich letztes Jahr schon auf den Weg machte, und das Marvel nun nach
dem sie den Trailer auf den Weg bzw. veröffentlicht hatten auch Ant Man
bringen.
Ich meine aber den zweiten bzw. den dritten Avengers 2 Trailer der
übernächsten Dienstag Premiere feiert.

Hättet ihr geschrieben "Der neue Avengers 2 - Age of Ultron-Trailer ist schon auf dem Weg, doch das reicht Marvel nicht. und vielleicht noch den Termin für den neuen Trailer genannt, wäre das nicht so missverständlich gewesen :-D
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
03.01.2015 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Doch musste gerade auch schmunzeln, als ich das gesehen habe^^. Die Idee ist auf jeden Fall gut, effektiv hat aber wohl keiner etwas davon gehabt laughing
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
av3 : : Moviejones-Fan
03.01.2015 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Entweder es im Text (und der Überschrift) falls beschrieben oder es wird ja kein Teaser angeteasert, sondern der Trailer. Und Teaser für Trailer-Premieren hatten wir letztes Jahr, soweit ich mich erinnere, gleich mehrere. Ist zumindest nichts neues. Wenn es jetzt nur ein Teaser für den Teaser ist, der am Dienstag im größeren Format gezeigt wird ohne dass demnächst ein Trailer folgt, ist das natürlich schon etwas enttäuschend.

Die Idee mit dem Trailer quasi auf Ameisengröße finde ich aber eine coole Idee smile
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.01.2015 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Marketing-Technisch ist das ja überragend laughing Also wer die Idee hatte müsste sofort ne Gehaltserhöhung bekommen smile
Ja man teasert einen Teaser hier an, um noch mehr Zuschauer für Agent Carter zu gewinnen smile Wer den Teaser sehen will, muss die Serie schauen. Denke trotzdem der Clip findet schnell den Weg ins Netz ;)
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
03.01.2015 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 938 | Reviews: 1.032 | Hüte: 42
Wer zum Geier teasert denn einen Teaser an ? Ich verstehe dass nicht so ganz laughing?

Consider that a divorce!

Avatar
Moviejones : : Das Original
03.01.2015 06:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181
@jerichocane:

Du hast den ersten Satz überlesen.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.01.2015 05:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@human8:

Ist so gewollt.

dann bin ich ja beruhig ^^
mein herz ist fast in der hose gerutscht :-)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.01.2015 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@MJ
Ihr habt vergessen zu erwähnen das eine Woche drauf, am 12.01. auch
ein neuer Age of Ultron Trailer gezeigt wird:-D
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
03.01.2015 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich hab michso weggeschmissen vor lachen xD
Avengers Assemble!
Avatar
s7evin : : Moviejones-Fan
02.01.2015 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.08.13 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 0
hehe^^ ziemlich lustige idee.
Avatar
theMagician : : Criminal
02.01.2015 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Buahahahaha
Zuerst dachte ich auch das sich MJ ein Ei ins Nest gelegt hat aber dann kam die Aufschrift Watch the Human-Sized World Teaser Premiere
und dann habe ich den Witz auch verstanden

Aber die Aufgeblasene Version hätte man sich wirklich sparen können

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY