Anzeige
Anzeige
Anzeige

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

News Details Kritik Trailer
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Kommt "Indiana Jones 5"?

Kommt "Indiana Jones 5"?
0 Kommentare - Mo, 21.04.2008 von Moviejones
USA Today führte ein sehr umfangreiches Interview mit Harrison Ford. Wie stehen die Chancen für "Indy 5"?

Am 22. Mai kommt Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels in die Kinos. Passend dazu liefert die USA Today einen mehr als umfangreichen Bericht über das Leben von Harrison Ford ab. Dieser ist sehr lesenswert und jeder, der Indiana Jones mag, sollte einmal in der Quelle vorbeischauen. Doch der wirklich interessante Abschnitt ist der, in dem Indiana Jones 5 erwähnt wird.

Zwar ist das Projekt derzeit nicht geplant, aber Harrison Ford lehnt einen weiteren Teil nicht ab und würde erneut die Rolle seines Lebens spielen. Er hofft aber, dass es nicht wieder 20 Jahre dauern wird, bis man alle Parteien zusammen hat. Natürlich sind die Aussichten mehr als gering, aber vor einem Jahr dachte beispielweise auch niemand daran, dass es Rambo 5 geben wird. Sollte Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels ein Erfolg werden - wobei alle Anzeichen dafür sprechen - dann könnte uns schneller eine Fortsetzung erwarten als bisher geglaubt. Natürlich bedarf es dann wieder eines guten Drehbuchs und das kann bei den Perfektionisten Spielberg, Lucas und Ford wirklich etwas länger dauern.

Freuen wir uns erstmal auf den Kinostart im nächsten Monat, danach wird es sicherlich weitere News zum Thema geben.

Quelle: USA Today
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN