Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trust

News Details Reviews Trailer Galerie
Danny Boyle-Serie landet bei FX

Konkurrenz für Ridley Scott: Erster Trailer zum Getty-Drama "Trust"

Konkurrenz für Ridley Scott: Erster Trailer zum Getty-Drama "Trust"
0 Kommentare - Mi, 10.01.2018 von N. Sälzle
Geld regiert die Welt? Aktuell könnte man im Kino und im TV jedenfalls den Eindruck gewinnen. "Alles Geld der Welt" erhält Konkurrenz von "Trust", einer weiteren Verfilmung der Getty-Geschichte.

In Kürze erfahren die Zuschauer im Kino bereits, was es mit der Getty-Familie, einer der reichsten Familien der USA, auf sich hat. Mit Alles Geld der Welt will Regisseur Ridley Scott mal wieder glänzen und ein kritisches Drama basierend auf wahren Ereignissen erzählen. Doch er erhält ernstzunehmende Konkurrenz. Bereits vor geraumer Zeit landete Danny Boyle mit seiner Serie Trust beim US-Sender FX, die nun mit einem ersten Trailer beworben wird.

"Trust" Season 1 Trailer 1

Die Geschichte kommt uns irgendwie bekannt vor: John Paul Getty III. (Harris Dickinson) wird entführt und es geht um eine ganze Stange Geld, um ihn zu befreien. Doch J. Paul Getty (Donald Sutherland), der mit dem Ölgeschäft ein Vermögen angehäuft hat, ist zunächst nicht bereit, mehrere Millionen Dollar für die Befreiung seines Erben hinzublättern.

Damit legt die Serie jedenfalls los, wenn sie im März in den USA an den Start geht. Über mehrere Staffeln hinweg soll jedoch die Getty-Familiengeschichte ausführlicher beleuchtet werden. Aufmerksamkeit erlangen dann Kernthemen wie das Vertrauen innerhalb der Familie, der Umgang mit dem Vermögen und den damit einhergehenden Vorteilen und Schwierigkeiten.

Weitere Rollen übernehmen unter anderem Michael Esper (Shades of Blue) als J. Paul Getty Jr., der Vater des Entführten, und Hilary Swank als dessen Mutter. Auch Brendan Fraser, Anna Chancellor (Per Anhalter durch die Galaxis), Norbert Leo Butz (Bloodline), Charlotte Riley (Im Herzen der See) und Luca Marinelli sind mit von der Partie.

Quelle: FX
Erfahre mehr: #Drama, #RidleyScott, #Trailer
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN