Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hannibal

News Details Reviews Trailer
Hannibal

Lecker: Neuer Love Interest in "Hannibal" Staffel 2 für ... gecastet + Teaser

Lecker: Neuer Love Interest in "Hannibal" Staffel 2 für ... gecastet + Teaser
0 Kommentare - So, 26.01.2014 von R. Lukas
Von der Couch direkt in die Kiste? Scream-Queen Katharine Isabelle verstärkt die 2. "Hannibal"-Staffel als Gaststar und Hingucker.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Ein neuer Teaser für Hannibal Staffel 2 fasst etwas flotter das Wichtigste aus dem vollen Trailer zusammen, ganz spoilerfrei ist aber auch der Promo-Teaser nicht. Ihr findet ihn unten angehängt.

++++++++

Am 28. Februar geht NBCs Hannibal in die zweite Runde, den ersten vollen Trailer gab es kürzlich schon zu sehen. Und eins dürfte bis hierhin klar geworden sein: Für Will (Hugh Dancy), der weggesperrt wurde, während Hannibal (Mads Mikkelsen) weiter frei rumläuft und seinen Appetit stillt, sieht es in Staffel 2 ziemlich düster aus.

Immerhin, einen kleinen Lichtblick verspricht die Gaststar-Verpflichtung von Katharine Isabelle (Ginger Snaps, Freddy vs. Jason), denn sie könnte ihm etwas romantische Ablenkung verschaffen. Die Betonung liegt hier auf "könnte", da sie eine Lesbe spielt, die wahrscheinlich erst mal bekehrt werden will. Isabelles Hannibal-Charakter hört auf den Namen Margot, wird als hübsch und nahezu unwiderstehlich beschrieben und ist zufälligerweise eine von Hannibals Patientinnen. Jahrelang wurde sie von ihrem Zwillingsbruder - selbst ein Serienkiller - misshandelt, worunter ihre Psyche gelitten hat. Mit Will müsste sie sich also gut verstehen.

Isabelle war auch in der 2. Staffel Supernatural zu sehen und hat derzeit eine wiederkehrende Rolle bei Being Human. Ihre Hannibal-Visite startet mit Ep. 8 und soll sich über mindestens vier Episoden erstrecken. Außerdem sollen im späteren Verlauf von Staffel 2 noch zwei Romanfiguren eingeführt werden, Mason Verger und seine Schwester Margo. Beide Rollen sind aber noch nicht vergeben.


Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Drama, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY