Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hannibal

News Details Reviews Trailer
Hannibal

Das ging flott: Nach dem Teaser der volle Trailer für "Hannibal" Staffel 2!

Das ging flott: Nach dem Teaser der volle Trailer für "Hannibal" Staffel 2!
5 Kommentare - Mo, 20.01.2014 von S. Spichala
Statt 20 Sekunden bekommen wir nun rund 2 Minuten der neuen "Hannibal"-Staffel zu sehen - und die zeigt, es wird in Staffel 2 düsterer, dramatischer, blutiger - hat Will Graham gegen Hannibal Lecter eine Chance?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Selbst sein Boss Jack Crawford (Laurence Fishburne) zweifelt an Will Grahams (Hugh Dancy) Unschuld, nicht nur nicht wissend, ob dieser die Morde aus Hannibal Staffel 1 begangen hat, sondern auch nicht wissend, falls er sie begangen hat, ob bei vollem Bewusstsein seiner Taten oder nicht. Der kurz nach dem Teaser schon nachgelieferte volle Trailer zeigt deutlich, dass es für Graham in Staffel 2 denkbar schlecht aussieht. Denn seinen Verstand droht dieser tatsächlich vollkommen zu verlieren, was es ihm - neben dem sich Befinden hinter schwedischen Gardinen - erst recht schwer machen dürfte, seine Unschuld zu beweisen.

Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen) wiederum ist schön perfide wie immer und genießt seine kannibalistischen Freuden in vollen Zügen, in einer Szene kommt er zudem auch recht wüst und Blut besudelt daher. Fast schon bitter-ironisch wirken die Szenen, in denen Hannibal in Freiheit vor Grahams Zelle steht - und dieser kommt natürlich nicht als Grahams Fürsprecher. Dr. Alana Bloom (Caroline Dhavernas) gemahnt noch einmal daran, dass sie aufgrund von Grahams labiler Psyche davor gewarnt hatte, ihn zu oft einzusetzen.

Man darf gespannt sein, wie sich das Blatt in Hannibal Staffel 2 noch einmal für Graham wenden kann, wenn doch alle an ihm zweifeln? Es sieht eher so aus, als würde ihre mögliche Erkenntnis zu spät kommen... ziemlich cool ist neben den zum Teil - und typisch für die Psychohrillerserie - poetisch-morbiden Bildern auch die etwas andere "Stand By Me"-Version, mit der der Trailer unterlegt wurde.

Hannibal Staffel 2 startet am 28. Februar in den USA bei NBC, wann wir die zweite Runde zu sehen bekommen, ist noch offen.

Hier nun der erste volle Trailer für euch, macht er euch Appetit auf den zweiten Gang?


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Drama, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
20.01.2014 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
natürlich habt ihr recht wenn ihr darauf verweist, dass es meist im serienbereich nicht mehr möglich ist, eine news zu lesen ohne an einen spoiler zu geraten.
aber gerade hier zeigt zeigt doch der trailer exzessiv wichtige antworten auf fragen, die ihr hier auf dieser seite in eurer einleitung stellt.

als bespiel; stellt euch vor, die zweite hälft der fünften staffel breaking bad erscheint in kürze. die frage die wir uns alle stellen und so in dieser form auch von euch über dem trailer zu dieser serie gestellt wird: was passiert mit walt und jessy?

und dann -bäm!-

[spoil]der trailer zeigt walter deutlich mit einer schusswunde am bauch auf dem boden liegend und einem ramponierten jessy, welcher gerade auf dem weg richtung freiheit und neues leben fährt...[/spoil]

aber super, dass ihr sofort reagiert habtsmile
nichtsdestotrotz verdient der verantwortliche redakteur aber eine gehörige popo-klatsche von der gesammten belegschaft!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
20.01.2014 10:51 Uhr | Editiert am 20.01.2014 - 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32
@Moviejones
Da habt Ihr natürlich recht. Aber diese verflixte Neugier. wink

Ich sehe das jetzt nicht ganz so tragisch. Dass es irgendwann rauskommen muss, war klar. Sonst würde Hannibal nicht später im Hochsicherheitsknast sitzen. Mir gefällt an der Serie eh am meisten der Stil und die Darsteller.

Man kann nur hoffen, dass die Serie nicht zu Tode geritten wird, sondern gut geplant und rechtzeitig ihr Ende findet.

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
Moviejones : : Das Original
20.01.2014 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
Hallo,

wir haben bei der Newserstellung leider vergessen, den Spoilerhinweis zu setzen und entschuldigen uns dafür. Dies wurde inzwischen nachgeholt.

An dieser Stelle müssen wir auch an euch appellieren, bestimmte Inhalte nicht zu lesen bzw. anzuschauen, wenn ihr Details aus aktuellen Staffeln noch nicht kennt bzw. abwarten wollt. In Trailern ist subjektiv so gut wie immer mit Spoilern zu rechnen.
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
20.01.2014 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32
@Amokknobi
Danke für die Warnung. Leider zu spät :-(

Habe es aber eh noch nicht mal geschafft, die erste Staffel komplett zu verfolgen. Werde ich wohl mal nachholen müssen.

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
20.01.2014 07:19 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
Verdammt! Kacke!

Hätte man hier keine Spoilerwarnung ausgeben können!?!?
Für mich bestand der Reiz der zweiten Staffel darin, ob man hinter Hannibals Geheimnis kommt. Dank dem Trailer weiß ich mehr als genug. Viel zu viel -.-*
Im Bereich der Serien mit einem handlungsubergreifenden plot ist das ein absolutes no go!

Normalerweise schrei ich nie sofort nach Spoiler, aber das ist eine Unverschämtheit!

An alle, die sich noch ein funkchen Spannung beibehalten wollen:

Nicht angucken!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY