Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer
The Flash

Lernt das Team um "The Flash" per Featurette kennen + längere Inhaltsangabe (Update)

Lernt das Team um "The Flash" per Featurette kennen + längere Inhaltsangabe (Update)
1 Kommentar - Do, 19.06.2014 von S. Spichala
Per Featurette lernen wir das Team von S.T.A.R. Lab kennen, das sich in "The Flash" um Barry Allen kümmert - denn ein Held kann nicht allein bestehen. Eine erste offizielle Synopsis gibt es derweil auch.

Update: Und noch eine kurze The Flash-Featurette, diesmal über die Freundschaft zwischen Barry und Iris, ihr findet sie unten unter den vorherigen angehängt.

 

++++++++

Update: Auch die nächste The Flash-Featurette fällt denkbar kurz aus, trotzdem sollt ihr aber die Chance zu haben, sie zu sehen. Ihr findet sie direkt unter der anderen.

++++++++

Tom Cavanagh mimt bekanntlich Dr. Harrison Wells, das Gehirn und Geld, das hinter S.T.A.R. Lab steht. Und er ist es auch, der uns Barry Allens aka The Flashs (Grant Gustin) Team von S.T.A.R. Lab in Central City in einer kleinen Featurette vorstellt. Wir sahen die jungen Wissenschaftler Cisco Ramon (Carlos Valdes) und Caitlin Snow (Danielle Panabaker) bereits kurz in Arrow auftauchen, in The Flash werden sie Allens Veränderungen mitbekommen und untersuchen - und ihn unterstützen. Schließlich braucht jeder Held ein Team, auch Arrow steht nicht allein da.

In der kurzen Featurette bekommen wir nicht viel zu sehen, doch besser als nichts, jeder neue Schnipsel ist interessant, bis wir den Pilot zu The Flash zu sehen bekommen. Dazu gibt es derweil auch ein erste längere offizielle Storybeschreibung für The Flash. Barry Allen war erst 11 Jahre alt, als seine Mutter getötet wurde - diese spielt als dann wahrscheinlich Flashback bekanntlich Michelle Harrison - und sein Vater unschuldig dafür in den Knast gewandert ist.

Der Vater von Barrys Freundin Iris (Candice Patton), Detective Joe West (Jesse L. Martin), nahm ihn unter seine Fittiche und sorgte auch für seine Ausbildung bei der Polizei. Barry wurde ein brillanter CSI-Ermittler, der immer noch davon angetrieben wird, die Unschuld seines Vaters zu beweisen und den wahren Mörder zu finden. Dieser Antrieb sorgt auch dafür, dass er von jedem seltsamen Fall, jede Legende oder geheimnisvolle Geschichte angezogen wird, sie untersuchen zu wollen. 


 

 
 
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.06.2014 23:32 Uhr | Editiert am 11.06.2014 - 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Wieso werde ich das Gefühl nicht los,.. das wir DIESER GRANT GUSTIN als The Flash in Justice League zu sehen sein werden ? ….
Klar bis dahin wird er masse nehmen müssen
JL team steht schon fast Komplett… Bis jetzt fehlt Green Lantern und The Flash … wieso wartet Warner Bros/DC mit die zwei Charakter ? … mmmhhhh …
Forum Neues Thema
AnzeigeN