Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer
The Flash

Lernt das Team um "The Flash" per Featurette kennen + längere Inhaltsangabe (Update)

Lernt das Team um "The Flash" per Featurette kennen + längere Inhaltsangabe (Update)
1 Kommentar - Do, 19.06.2014 von S. Spichala
Per Featurette lernen wir das Team von S.T.A.R. Lab kennen, das sich in "The Flash" um Barry Allen kümmert - denn ein Held kann nicht allein bestehen. Eine erste offizielle Synopsis gibt es derweil auch.

Die Vorführung des Partikelbeschleunigers von Dr. Wells, der große Energie erzeugen können sollte, ging bekanntlich gehörig schief, wie wir schon in Arrow zu sehen bekamen, mit Barry Allen mittendrin, den zudem auch noch ein Blitz dabei erwischte - die Geburt von The Flash. Allerdings liegt Barry in The Flash erst einmal neun Monate im Koma, bevor er erwacht und seine neuen Kräfte, vor allem seinen neuen Speed, entdeckt.

Allerdings hat der Unfall nicht nur Barry verändert, die Explosion sorgte auch für übernatürliche Kräfte anderer Menschen in Central City - und nicht jeder davon setzt diese neuen Kräfte für etwas Gutes ein. Entsprechend fühlt sich The Flash schon bald als Beschützer der unschuldigen Opfer dieser Superschurken berufen, denn es werden schnell einige Fälle offenbar mit vermissten Menschen oder seltsamen Todesfällen, die ihn auf die Spur dieser Übeltäter bringen. Zudem wird er weiter davon besessen sein, den Namen seines Vaters reinwaschen zu wollen.

Eine interessante Erklärung, um Superschurken realitätsnah in The Flash einzuführen, im Trailer sahen wir schon einen dieser Schurken auftauchen, wir haben euch den Trailer daher noch einmal eingebettet. Unten nun auch die Featurette für euch, The Flash startet im Herbst bei The CW, ein genaues Datum ist noch offen.


 

 
 
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.06.2014 23:32 Uhr | Editiert am 11.06.2014 - 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Wieso werde ich das Gefühl nicht los,.. das wir DIESER GRANT GUSTIN als The Flash in Justice League zu sehen sein werden ? ….
Klar bis dahin wird er masse nehmen müssen
JL team steht schon fast Komplett… Bis jetzt fehlt Green Lantern und The Flash … wieso wartet Warner Bros/DC mit die zwei Charakter ? … mmmhhhh …
Forum Neues Thema
AnzeigeY