The Postcard Killings

News Details Kritik Trailer Galerie
Jeffrey Dean Morgan ermittelt

Letzter Gruß: Trailer zur Krimi-Adaption "The Postcard Killings"

Letzter Gruß: Trailer zur Krimi-Adaption "The Postcard Killings"
1 Kommentar - Mo, 24.02.2020 von R. Lukas
Er ist Negan und war der Comedian, Batmans Vater, der Vater der Winchester-Brüder und noch vieles mehr. All das hilft Jeffrey Dean Morgan in der Bestseller-Verfilmung "The Postcard Killings" wenig.
Letzter Gruß: Trailer zur Krimi-Adaption "The Postcard Killings"

Der Roman "Letzter Gruß" von James Patterson und Liza Marklund schoss auf Platz eins der Bestsellerliste der New York Times, was man erst mal schaffen muss, und jetzt wurde er vom bosnischen Regisseur Danis Tanovic (No Man’s Land) verfilmt. Mit Jeffrey Dean Morgan in der zentralen Hauptrolle sowie Famke Janssen, Cush Jumbo (Good Wife, The Good Fight), Joachim Król (Tatort), Steven Mackintosh (Rocketman) und Denis O’Hare (American Horror Story). Wie das aussieht, zeigt uns der Trailer zu The Postcard Killings.

"The Postcard Killings" Trailer 1

Die Welt des New Yorker Detectives Jacob Kanon (Morgan) wird zerstört, als seine Tochter und sein Schwiegersohn in London brutal ermordet werden. Außerstande, untätig herumzusitzen und nichts zu unternehmen, reist er nach London, um die Antworten zu bekommen, die er braucht. Als er von ähnlich abscheulichen Morden erfährt, die sich überall in Europa ereignen - jedem geht eine Postkarte voraus, die einem örtlichen Journalisten geschickt wird -, findet sich Jacob in einem Wettlauf gegen die Zeit wieder, um die Morde zu stoppen und Gerechtigkeit für sein kleines Mädchen zu finden.

Galerie
Quelle: RLJE Films
Erfahre mehr: #Adaption, #Trailer
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.02.2020 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 13.066 | Reviews: 145 | Hüte: 465

"Hannibal" bzw. "Das Schweigen der Lämmer" trifft "Taken", das könnte ein interessanter Kriminalthriller werden. (Hoffentlich ohne die Schwächen von "Taken").

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Forum Neues Thema