Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lisey´s Story

News Details Reviews Trailer
Auf Apple TV+

"Lisey´s Story": Dane DeHaan teast neue Stephen King-Serie

"Lisey´s Story": Dane DeHaan teast neue Stephen King-Serie
0 Kommentare - Do, 20.08.2020 von N. Sälzle
Dane DeHaan gibt Auskunft zur Apple TV+-Adaption von Stephen Kings "Lisey´s Story".

Während eines Interviews zu Quibis The Stranger ließ Dane DeHaan auch einige Infos zu einem weiteren seiner neuen Projekte fallen. Die Rede ist von Lisey´s Story, der Miniserie, die bei Apple TV+ in Arbeit ist.

Im Prinzip hat DeHaan nur lobende Worte für das Projekt übrig, dessen Produktion derzeit ebenfalls pausieren muss. Es würden einige coole Dinge umgesetzt werden und das Set sei großartig gewesen, erklärte der Darsteller. Auch den Regisseur und den Director of Photography lobt er über alle Maßen.

Er hoffe, dass man die Dreharbeiten bald abschließen könne, weil es wild, verrückt, gruselig und großartig wäre und er sich sehr auf die Serie freue.

Insgesamt gab sich DeHaan, was Lisey´s Story betrifft, aber eher schweigsam, wenngleich er offenbarte, dass sein Charakter, Jim Dooley, ein wenig von der Vorlage abweiche. Diese Anpassungen wären aus Gesprächen zwischen Regisseur Pablo Larrain, Stephen King und ihm hervorgegangen.

King hätte übrigens sogar ein paar Szenen basierend auf diesen Gesprächen beigesteuert und DeHaan verspricht, dass man den Charakter in Erinnerungen behalten wird. Er sei merkwürdig und es hätte Spaß gemacht, ihn auf eine moderne, aber zugleich abstoßende, seltsame und verabscheungswürdige Weise zu inszenieren.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Streaming, #Adaption, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY