Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wayward Pines

News Details Reviews Trailer
"Wayward Pines" flott in Deutschland

M. Night Shyamalans Thrillerserie "Wayward Pines" mit globalem Start im Mai

M. Night Shyamalans Thrillerserie "Wayward Pines" mit globalem Start im Mai
3 Kommentare - Mi, 10.12.2014 von S. Spichala
M. Night Shyamalans TV-Debüt mit der Thriller-Miniserie "Wayward Pines" wird in über 125 Ländern zugleich beim FOX Channel starten, wurde nun bekannt. Starttermin ist der 14. Mai 2015.

Immer schneller kommen US-Serien im Pay-TV-Sektor nach Deutschland, und nun scheinen sich die Sender ein Kopf an Kopf-Rennen zu liefern in puncto globaler Serienstarts. Immerhin macht dies Netflix schon zum Teil möglich wie mit Marco Polo, Syfy nun mit Helix Staffel 2, Disney schaffte es mit dem Pilot zu Star Wars Rebels und beim FOX Channel war dies schon mit Doctor Who Staffel 8 geplant, was geklappt hätte, wenn nicht ein paar Skripte geleakt worden wären. Weswegen es dann "nur" im Original geklappt hat. Nun startet der FOX Channel einen neuen Versuch mit der Thrillerserie Wayward Pines, dem ersten TV-Projekt von M. Night Shyamalan (Sixth Sense, After Earth).

Wayward Pines startet am 14. Mai 2015 in über 125 Ländern global beim FOX Channel, damit sicher auch in Deutschland. Die 10-episodige Miniserie beruht auf der Romantrilogie von Blake Crouch und handelt von Secret Service Agent Ethan Burke (Matt Dillon), der das Verschwinden zweier Regierungsagenten im kleinen Städtchen Wayward Pines in Idaho untersucht, das der Serie ihren Namen verleiht.

Sehr lange hat man nichts mehr von Wayward Pines gehört nach dem ersten Trailer im Mai, den ihr euch unten angehängt noch einmal anschauen könnt (aber Achtung, Spoilerwarnung!). Vielleicht gibt es mit näherrückendem Start dann noch ein bisschen mehr Footage dazu zu sehen.


Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
10.12.2014 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@MJ-SteffiSpichala;

^^ Bin ja schon ruhig;)

Trotzdem ärgert mich sowas einfach! Keine Ahnung was man sich da denkt, wenn man eine kommende Mysteryserie mit einem Trailer vermarktet, der scheinbar mehr erklärt als Fragen aufwirft. Vielleicht bin ich aber auch nur weiterhin von Sat1 traumatisiert, die damals den Mörder der Laura Palmer im zuge einer Berichterstattung über Twin Peaks bekanntgaben.
Aber höchstwahrscheinlich reagiere ich wohl tatsächlich wieder *hust*Hannibal*hust* etwas übersmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
10.12.2014 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30
@Amokknobi - ich schätze, dass wie bei Hannibal Staffel 2 (erinnerst du dich an den Spoilertrailer?) den Zuschauern erst nach der Pilotfolge klar wird, warum der Trailer durchgewunken wurde bzw. das Gezeigte der Serie/Staffel nicht die Spannung nimmt. Wir haben aber dennoch nun einen Spoilerhinweis hinter den Trailerhinweis gepackt, denn gespoilert wird natürlich trotzdem vielleicht manchem zu viel.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
10.12.2014 19:38 Uhr | Editiert am 10.12.2014 - 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
Joa...super! Mal wieder ein Trailer, der scheinbar alles spoilert!? Ich verstehs einfach nicht...wer macht sowas!? Man, das sah anfangs so schön spannend und mysteriös aus...aber hier wird eindeutig der weitere Handlungsverlauf mit zahlreichen Entdeckungen im Vorfeld verraten! Wollte Fox wieder mal einer Serie den Erfolg vermiesen oder warum winkt man sowas durch?!

@MJ;

ne kleine Spoilerwarnung oder ein dementsprechender Hinweis wäre hier aber mal echt angebracht gewesenfrown

@Topic;

Danke, kein Interesse mehr -.-*

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY