Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mad Max - Fury Road

News Details Kritik Trailer
Mad Max - Fury Road

"Mad Max 4 - Fury Road" ist im Kasten

"Mad Max 4 - Fury Road" ist im Kasten
4 Kommentare - Mi, 19.12.2012 von R. Lukas
Unglaublich, aber wahr: Regisseur George Miller hat die Dreharbeiten zum Endzeit-Abenteuer "Mad Max 4 - Fury Road" beendet.

Geht doch: Nach sechs Monaten ist George Millers Mad Max 4 - Fury Road tatsächlich abgedreht. Der Großteil des Films entstand notgedrungen in Namibia und Südafrika, weil sintflutartige Regenfälle den eigentlichen Wüstendrehort in Australien zu sehr aufgehübscht und mehrfach die Sets verwüstet hatten - daher auch die Verzögerung.

Mit Mad Max 4 - Fury Road setzt Miller seine kultige Endzeit-Saga nach über 25 Jahren fort. Statt Mel Gibson schlüpft nun Tom Hardy (The Dark Knight Rises) in die Rolle von Ex-Cop Max Rockatansky, genannt "Mad Max". Der landet bei einer Gruppe von Flüchtlingen, die sich in einem Kriegsgefährt durchs Ödland schlägt. Am Steuer sitzt Charlize Theron (Prometheus - Dunkle Zeichen) als Imperatorin Furiosa. Dabei soll sich der Film vor allem um den Straßenkrieg drehen, der kurz darauf ausbricht.

An der Seite von Hardy und Theron können wir Nicholas Hoult (X-Men - Erste Entscheidung) als Nux, Mad Max-Veteran Hugh Keays-Byrne (Farscape) als Immortan Joe und Muskelprotz Nathan Jones (Troja) als Rictus Erectus (ja, der heißt wirklich so) erleben. Und dann sind da noch die "Five Wives", fünf Grazien, deren genaue Aufgabe uns noch nicht so ganz klar ist. Vielleicht sollen sie einfach nur mehr männliche Zuschauer ins Kino locken?! Zu ihnen gehören Zoë Kravitz (X-Men - Erste Entscheidung), Rosie Huntington-Whiteley (Transformers 3), Riley Keough (Magic Mike), Supermodel Abbey Lee Kershaw und Newcomerin Courtney Eaton.

Einen Starttermin hat Mad Max 4 - Fury Road immer noch nicht. Je nachdem, wie viel Zeit die Postproduktion verschlingt, könnte es mit 2013 aber noch hinhauen aber ehrlich gesagt glauben wir im Moment nicht daran. Das Kinojahr 2013 ist bereits gut gefüllt und so wird es mit Mad Max 4 - Fury Road wohl erst 2014 etwas werden.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
arckanum30 : : Moviejones-Fan
21.12.2012 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 02.04.12 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0
den ersten trailer gibt es schon seit jahren! ;)
http://youtu.be/lLvS5T2bcEU
Avatar
MissGoere : : Moviejones-Fan
19.12.2012 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.12 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich freue mich total auf den Film, schon alleine weil zwei sehr geniale Schauspieler da mitspielen. Bin gespannt was uns erwarten wird und wann der erste Trailer kommt laughing

Gibt es hier Tom Hardy Fans?
Ich habe eine kleine FanPages auf FB, schaut doch mal vorbei!

http://www.facebook.com/TomHardyIsAmazing
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
19.12.2012 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ich habe immer etwas bedenken, wenn sie solche Filmklassiker wieder zum Leben erwecken. Meistens sind sie dann schlechter als früher. Und außerdem: Mad Max ohne Mel Gibson?
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
19.12.2012 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
yau cool! freu mich schon seit monaten auf den filmsmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY