Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blue Beetle

News Details Kritik Trailer
Kinostart im August

Mächtiger Skarabäus! Erstes "Blue Beetle"-Poster erschienen

Mächtiger Skarabäus! Erstes "Blue Beetle"-Poster erschienen
3 Kommentare - Mo, 05.12.2022 von N. Sälzle
Wie aus dem Nichts tauchte das erste "Blue Beetle"-Poster auf - aber das nehmen wir natürlich trotzdem gern. Wie stylisch findet ihr das Design?

Nachdem Batgirl überraschend und trotz Beinahe-Fertigstellung auf ewig ins Archiv verschoben wurde, ohne jemals das Licht der Leinwand oder der heimischen TV-Bildschirme zu erblicken, waren viele schon in Sorge, Blue Beetle könnte dasselbe Schicksal ereilen. Was den blauen Käfer rettete, dürfte die Tatsache gewesen sein, dass eines Tages das Budget aufgestockt und der Film vom Streaming ins Kino verlegt wurde. Dennoch ist es schön, ein erstes richtiges "Kino-Lebenszeichen" für Blue Beetle zu sehen.

Blue Beetle kommt am 18. August in die Kinos verspricht das Poster, das DC über den offiziellen Twitter-Kanal veröffentlicht hat. Viel zu sehen gibt es darauf noch nicht, nur den in Metallic-Farben schimmernden Skarabäus, der Titelheld Jaime Reyes (Xolo Maridueña) seine übermenschlichen Kräfte verleiht.

Ein deutscher Kinostarttermin liegt aktuell noch nicht vor, aber der dürfte, wie weiteres Material zu Blue Beetle, nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Sobald wir das neue Jahr mal erreicht haben, dürfte es recht zügig weitere Eindrücke geben.

Dem Cast gehören neben dem Cobra Kai-Star unter anderem George Lopez (Spy Daddy), Adrianna Barazza (Babel), Elpidia Carrillo (Predator) und Damián Alcázar (Narcos) an. Wen das Quartett verkörpern wird, steht auch schon fest. Die Verantwortlichen nahmen die Darsteller als Familienangehörige von Titeheld Jaime Reyes / Blue Beetle unter Vertrag. Entsprechend sehen wir Lopez als Onkel Rudy, Barraza als Nana, Carillo als Rocio und Alcázar als Alberto.

Als Schurkin sollte einst Sharon Stone in Erscheinung treten, doch man ist sich scheinbar in der finalen Verhandlungsrunde nicht einig geworden. Stattdessen übernimmt nun Susan Sarandon den Part der Victoria Kord.

Galerie Galerie
Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
landtoday : : Moviejones-Fan
11.12.2022 03:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.22 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.12.2022 06:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Mir gefällt diesen süßen kleinen epische Poster ... smile

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
05.12.2022 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.026 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Poster hat bisschen Drive vibes.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Forum Neues Thema
AnzeigeY