Anzeige
Anzeige
Anzeige
Magneto

"Magneto": Umsetzung unwahrscheinlich

"Magneto": Umsetzung unwahrscheinlich
2 Kommentare - Di, 20.10.2009 von Moviejones
Zwar ist ein eigenständiger "Magneto"-Film immer wieder im Gespräch, die Aussichten auf diesen werden aber mit jedem Jahr geringer.

Produzentin Lauren Shuler Donner hat ein kurzes Statement zu dem geplanten X-Men-Ableger Magneto abgegeben. Dabei überraschte ihr neuer Pessimismus.

Zwar waren die Chancen für Magneto, wenn wir ehrlich sind, in der letzten Zeit immer schlechter geworden, doch bisher hieß es immer, so oder so, der Film kommt. Doch jetzt sagte Shuler Donner, dass David Goyer zwar schon längst ein sehr gutes Skript abgeliefert hätte, welches sich mit Magnetos Vergangenheit in den Konzentrationslagern beschäftigt, doch ob der Film wirklich erscheint, ist schwer zu sagen.

Von allen Filmen, die Fox derzeit für X-Men plant, ist Magneto damit ganz ans Ende der Nahrungskette gerutscht. Shuler Donner möchte sich nicht festlegen und sagte nur, vielleicht wird Magneto in fünf Jahren gedreht, doch eins ist bei all dem sehr sicher: Ian McKellen wird auf jeden Fall nicht mehr Magneto spielen.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
spiderpig : : Moviejones-Fan
22.10.2009 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Dabei wär die Geschichte von Magneto ja viel spannender als die von Deadpool oder ein Erste-Klasse-Kindergarten-X-Men-Film.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
20.10.2009 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Die Lebensgeschichte von Magneto ist an sich ja sehr interessant. Aber da müsste natürlich ein junger, gutaussehender Mann her, der ihn spielen kann. So gern ich unseren Gandalf sehe, als Publikumsmagnet(o) kann er wohl nicht mehr herhalten.
Aber hier geht es mir so wie mit Star Trek, mir ist es immer lieber, wenn sich die Herrschaften Zeit lassen und dann etwas vernünftiges herausbringen, als einen Schnellschuss, nur um auf den erfolgreichen X-Men-Zug aufzuspringen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY