Anzeige
Anzeige
Anzeige
Magneto

"Magneto": Gutes Skript, Zukunft dennoch ungewiss

"Magneto": Gutes Skript, Zukunft dennoch ungewiss
7 Kommentare - Mo, 27.04.2009 von Moviejones
In Kürze startet "X-Men Origins - Wolverine". Nicht nur das Schicksal eines zweiten Films wird von dem Abschneiden an den Kinokassen abhängen, auch das Schicksal des "Magneto"-Ableger wird sich demnächst entscheiden.

Wie Produzentin Lauren Shuler Donner mitteilt, liegt ein sehr gutes Drehbuch für Magneto vor. Der Fokus lag bisher aber eindeutig auf X-Men Origins - Wolverine und daher gab es noch keine Zeit sich zurückzulehnen und darüber nachzudenken, welche Richtung zukünftig eingeschlagen wird. Das bisherige Skript soll laut Donner aber fantastisch sein und sie hofft darauf, dass der Film gedreht wird. Im Moment kann sie es aber nicht mit Gewissheit sagen.

Was uns an dieser Nachricht stutzig macht, ist die Tatsache, dass zum ersten Mal das Schicksal von Magneto deutlich angezweifelt wird. Bisher wurde der Film immer verteidigt, jetzt werden sogar Zweifel von den Produzenten geäußert. Ist das Vertrauen in Wolverine und einen Magneto-Ableger zu gering und konzentriert man sich bei Fox lieber auf X-Men - First Class? Es scheint fast so.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
28.04.2009 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Dennoch gilt bei jeder Kritik...bildet euch eure eigene Meinung wink
Pressekritiker hin oder her...ich hab auch schon Filme super gefunden die gnadenlos auseinander genommen worden sind. Würde mir auch nicht im Vorfeld den Film von irgendwelchen Leuten kaputt reden.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
28.04.2009 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
@ Tim: Anscheinend gehts doch ganz gut...momentan hat der fim eine Durchnittswertung von 7/10 bekommen,innerhalb der deutschen Presse...das hört sich gut an,der Film wird im Kino geschaut,basta.
Avatar
Tim : : King of Pandora
27.04.2009 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Maulkorb bei Kritiken ist schon ein eindeutiges Zeichen, Wolverine stand wirklich nie unter einem guten Stern. Echt schade.
Avatar
spiderpig : : Moviejones-Fan
27.04.2009 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wenn das Drehbuch sooooooooooooooo gut sein soll werden die den Magneto-Film auf jeden Fall drehen . Die schreiben doch kein Drehbuch umsonst . HALLO ??? Da werden die richtig drum kämpfen !!!
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
27.04.2009 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Habt ihr gewusst das Fox nach der Deutschlandpremiere den Kritikern einen Maulkorb verpasst haben ? Bis zum 27.4 dürfen keine Kritiken veröffentlicht werden ! Findet Fox seinen eigenen Film selber soooooooooo schlecht ? oder ist es die Angst...
Avatar
Tim : : King of Pandora
27.04.2009 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Aber bei den Teeniefilmen glauben die wohl mehr mit reißen zu können, bloß kein Niveau mehr. Die Entwicklung der letzten Jahre mit PG13 ist beängstigend.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
27.04.2009 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
In einer Woche sind wir alle auf jedenfall schlauer wie es mit Magneto oder Wolverine weiter geht.
Also mal ganz ehrlich...das kann’s ja nicht sein. Ich würde mir viel lieber einen weiteren Wolverinefilm oder auch Magneto anschauen als eine Teenieverfilmung der X-Men.
Forum Neues Thema
AnzeigeN