Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Die Erlösung

News Details Kritik Trailer
Terminator - Die Erlösung

Marcus Schenkenberg in "Terminator 4"?

Marcus Schenkenberg in "Terminator 4"?
0 Kommentare - Mi, 30.05.2007 von Moviejones
Während der Filmfestspiele von Cannes hat offenbar Marcus Schenkenberg eine begehrte Rolle ergattert. Nun fragen wir uns: was ist mit Schwarzenegger?
In der dänischen Talkshow „Jensen“ berichtete Marcus Schenkenberg über die Filmfestspiele in Cannes. Vier neue Rollen in Hollywood soll er ergattert haben, eine davon ist wohl in „Terminator 4“. Seiner Aussage nach soll auch Arnold Schwarzenegger einen 30s-Cameo-Auftritt haben. „Terminator 4“ soll noch vor Mitte 2009 in die Kinos kommen.
Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY