Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agent Carter

News Details Reviews Trailer
"Agent Carter" Videos & Bilder

Massig neue Eindrücke zu "Agent Carter": Featurette, Clips, Spot & Bilder

Massig neue Eindrücke zu "Agent Carter": Featurette, Clips, Spot & Bilder
0 Kommentare - Sa, 03.01.2015 von S. Spichala
Der US-Start von "Marvels Agent Carter" ist nur noch wenige Tage hin, kein Wunder also, dass die Promotrommel noch einmal massig Material liefert.

Einen Bilderschwung und neue Teaser gab es kürzlich hier schon zu sehen, doch da der Midseasonfüller Marvels Agent Carter in wenigen Tagen bei ABC seine US-Premiere feiert, wird noch einmal kräftig die Werbetrommel geschlagen. Das liefert neugierigen Fans einige neue Promobilder, eine  - update: zwei neue Featuretten, Clips und auch einen neuen TV-Spot. Die Story der aus dem One-Shot entstandenen Serie ist manchen sicher bekannt, zur Sicherheit aber für alle Neuleser hier noch einmal:

Der Frieden hat Peggy Carter (Hayley Atwell) einen herben Dämpfer verpasst, da sie von den Kriegsheimkehrern an den Rand gedrängt wird. Während sie in Diensten der SSR (Strategic Scientic Reserve) steht, muss Peggy nicht nur Verwaltungsarbeiten und geheime Missionen für Howard Stark (Dominic Cooper) ausbalancieren, sondern auch ein Dasein als Single-Frau in Amerika fristen, nachdem sie ein Jahr zuvor die Liebe ihres Lebens verloren hat: Steve Rogers aka Captain Amerika.

Massig Bilder findet ihr in der Galerie, unten angehängt gibt es noch ein paar schicke neue Promobilder sowie die erwähnten bewegten Eindrücke zu sehen, ein Clip ist exklusiv und daher nur per Klick auf die Quelle unten zu sehen.

Marvels Agent Carter startet am 6. Januar in den USA bei ABC, ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.

 
Erfahre mehr: #Marvel, #Comics, #Action, #Agenten
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY