AnzeigeN
AnzeigeN

Matrix Resurrections

News Details Kritik Trailer
Mehr Neo & Trinity

"Matrix Resurrections": Neue Featurette & neue Inhaltsangabe veröffentlicht

"Matrix Resurrections": Neue Featurette & neue Inhaltsangabe veröffentlicht
0 Kommentare - Do, 16.12.2021 von N. Sälzle
Eine neue Featurette stimmt auf den baldigen "Matrix 4"-Kinostart ein. Zudem gibt es eine neue Inhaltsangabe - und die ist vage - hat es dennoch in sich.

Am 22. Dezember ist für Matrix-Fans Bescherung. Mit Matrix Resurrections kommt der vierte Teil der Matrix-Reihe in die Kinos, mit dem viele schon gar nicht mehr gerechnet hatten. Mit einer neuen Featurette könnt ihr euch schon mal auf das Action-Spektakel einstimmen, eine neue Inhaltsangabe rundet das Angebot wenige Wochen vor dem Kinostart perfekt ab.

Geschrieben wird über Matrix Resurrections derzeit, dass uns der Film in eine Welt mit zwei Realitäten entführt: In der einen spielt sich das alltägliche Leben ab - und in der anderen das, was dahinter liegt. Um herauszufinden, ob seine Realität ein physisches oder ein mentales Konstrukt ist und um sich selbst wirklich zu finden, muss Mr. Anderson entscheiden, ob er dem weißen Kaninchen noch einmal folgt. Und wenn Thomas ... Neo ... etwas gelernt hat, dann ist es, dass diese Wahl noch immer der einzige Weg ist, der aus der Matrix herausführt - oder in sie hinein. Das gilt auch dann, wenn alles nur eine Illusion ist. Natürlich weiß Neo bereits, was er zu tun hat. Was er noch nicht weiß, ist, dass die Matrix stärker, gesicherter und gefährlicher ist als jemals zuvor. Déjà-vu!

Man gibt sich also weiterhin kryptisch, was bei einem Film wie Matrix Resurrections sicherlich nicht überraschend und auch nicht die schlechteste Idee ist. Bei einem heiß ersehnten Blockbuster wie diesem ist es doch immer wieder schön, sich überraschen zu lassen.

In der Vergangenheit wurde vor allem thematisiert, was dazu geführt hatte, dass Lana Wachowski überhaupt Matrix Resurrections ins Auge gefasst hatte und weshalb Lilly Wachowski auf ein Comeback verzichtete. Comebacks gab es dafür vor der Kamera noch jede Menge. Immerhin bringt Matrix Resurrections zahlreiche alte Bekannte aus dem Matrix-Universum auf die Leinwand zurück.

Quelle: Warner Bros.
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY