AnzeigeN
AnzeigeN

Transformers - Die Rache

News Details Kritik Trailer
Transformers - Die Rache

Matthew Marsden transformiert

Matthew Marsden transformiert
0 Kommentare - Do, 05.06.2008 von Moviejones
Ein weiterer Neuzugang bei "Transformers 2". Diesmal ein Mensch.

Mit Matthew Marsden hat sich ein weiterer neuer Schauspieler Transformers 2 und den menschlichen Rollen angeschlossen.

Doch HALT!!!

Noch ein Neuling? Wollte der zweite Teil nicht die Fehler des ersten Spektakels vermeiden und sich mehr auf die Transformers konzentrieren?? In den letzten Tagen gab es hingegen immer mehr Besetzungsnews zu neuen Gesichtern auf Menschenseite. So verwundert es schon, denn die Besetzungsliste ist mit Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel und Tyrese Gibson schon gut gefüllt.

Wie umfangreich der Part von Marsden ist, wird sich zeigen. Derzeit soll er die Rolle von Graham übernehmen, einem Mitglied der britischen Spezialkräfte. Wie die Produzenten mitteilen, wird der Kampf diesmal auf weltweitem Niveau ausgetragen.

Wir können nur hoffen, dass der Fokus im zweiten Teil wirklich mehr auf den Transformers liegt und das "Beiwerk" etwas weniger Leinwandzeit bekommt. Filme über Menschen gibt es schließlich genug - doch Transformers kommen 2009 nur einmal in die Kinos!

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY