Anzeige
Anzeige
Anzeige

Men in Black 3

News Details Kritik Trailer
Men in Black 3

"Men in Black 3": Mit Smith und Jones

"Men in Black 3": Mit Smith und Jones
10 Kommentare - Do, 22.04.2010 von Moviejones
Will Smith und Tommy Lee Jones werden beide in "Men in Black 3" wieder mit dabei sein. Damit wäre das also geklärt.

Lange rätselten wir, jetzt haben wir Gewissheit direkt von Regisseur Barry Sonnenfeld. Bisher wurde spekuliert, dass es Agent J (Will Smith) durch eine Zeitreise mit einem jüngeren Ich von Agent K (Tommy Lee Jones) in Men in Black 3 zu tun haben wird. Doch Sonnenfeld ließ die Bombe platzen und bestätigte, sowohl Will Smith als auch Tommy Lee Jones werden in der Fortsetzung dabei sein. Weniger überraschend ist da natürlich die Meldung, dass der Film in 3D in die Kinos kommen wird.

Jetzt ist natürlich immer noch nicht ganz klar, wann Men in Black 3 gedreht werden wird. Immerhin wollte sich Smith im März zwischen dem dritten Alienabenteuer und The City that Sailed entscheiden. Wir wissen auch nicht, wo Smith die ganze Zeit hernehmen will, die er für alle Filmprojekte bräuchte. So ist er neben den zwei genannten Filmen auch immer noch für I am Legend 2, möglicherweise I, Robot 2 (auch wenn dieser Film mittlerweile eher utopisch ist) und womöglich auch für Independence Day 2+3 relevant - und auch Bad Boys 3 ist ohne ihn kaum denkbar. Aber Will Smith war schon immer ein gerissener Hund, der wird schon wissen, was er wie anstellt.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
26.04.2010 07:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Mir gefiel MiB sehr gut, den zweiten habe ich bis dato nur einmal gesehen glaube ich. Ich kann mich auch kaum an etwas aus dem zweiten erinnern. Aber aus dem ersten stammen so viele gute Erinnerungen oder Zitate, allen voran:
TSCHUKKA, GIB MIR TSCHUKKA, IN WASCHA! (Edgar-Schabe zu seiner Frau)
Immer wieder herrlich der Film. Fand ich klasse, freu mich auf einen dritten, sofern er wieder schön originell wird, der zweite war wohl irgendwie ein Schnellschuss.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
23.04.2010 09:01 Uhr | Editiert am 23.04.2010 - 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Der erste Teil war genial. Den schau ich mir auch heute noch zum 30. Mal gern an. Der Zweite hingehen war echt furchtbar. Einige Ansätze und Szenen waren nicht schlecht, aber insgesamt doch eine echte Enttäuschung. Der dritte Teil wird sich bestimmt "nur" zwischen den beiden einreihen. Ich freu mich trotzdem drauf! :-)
Avatar
jTscherb : : Moviejones-Fan
22.04.2010 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.04.10 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Dazu noch eine gelungene Story und ich bin dabei, definitiv.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
22.04.2010 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Die Rückkehr des genialen Duos. Eine wahrlich gute Nachricht.
Avatar
DerEiserne : : Don Trejo
22.04.2010 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.10 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wenn das sript zum driten wider so gut wird, wie zum ersten wird der film gut.Auser dem finde ich das gesicht von Tommy Lee Jones, wenn das so regungslos ist einfach nur geil.
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
22.04.2010 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Da es jetzt sicher ist, dass beide Schauspieler dabei sind, könnte der Film in die richtige Richtung. Um Teil 2 zu toppen, braucht es nicht besonders viel.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.04.2010 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Aber leider war ja auch der erste recht kurz! Den zweiten habe ich im Kino gesehen. Einer DER Filme, bei denen ich die ganze Zeit überlegt habe das Kino zu verlassen. Eine der schlechtesten Fortsetzungen die ich kenne!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
22.04.2010 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Da nimmt man sich eben etwas mehr Zeit fürs Drehbuch. Der zweite hatte ja nicht mal 90 min Laufzeit. Für ne Fortsetzung IMO etwas wenig an Material. Da hätte man weitaus mehr herausholen können.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
22.04.2010 13:52 Uhr | Editiert am 22.04.2010 - 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
gute story muss es haben. tolle schauspieler hat es ja jetzt schon. wobei ich sagen muss, für men in black kommen sowieso nur will smiss und toomy lee jouns in frage.
sonst ist es kein man in black.
ich hoffe auch dass der 3te nicht so schlecht wird wie der 2te.
(=0:
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
22.04.2010 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Ich freu mich drauf, das geniale Duo wieder zu sehen, auch wenns in 3D gedreht wird, da kommt man ja heutzutage nicht mehr drum herum. Es muss nur noch eine gute Story her und ich hab einen neuen Film auf der Liste "muss ich sehen!"
Forum Neues Thema
AnzeigeY