AnzeigeN
AnzeigeN

Men in Black 3

News Details Kritik Trailer
Men in Black 3

Wer nennt sich hier Beschützer der Welt? Zeig's uns im "Men in Black"-Quiz!

Wer nennt sich hier Beschützer der Welt? Zeig's uns im "Men in Black"-Quiz!
0 Kommentare - Mi, 02.05.2012 von Moviejones
Ende Mai startet das dritte Abenteuer der Men in Black und wir wollen sehen, wer das Zeug zum Alienjäger hat.

In ganzen 22 Tagen ist es soweit, dann startet das lange in der Entwicklungshölle steckende Men in Black 3 in den Kinos. Zum Filmstart könnt ihr uns beweisen, wie firm ihr mit J & K seid und ob in euch sogar ein verkappter Alienagent steckt. Oder sollten wir sagen Alienjäger? Weltenbeschützer?

Wie gut du dich auskennst, kannst du uns ab heute im "Men in Black 3"-Quiz beweisen. Ja, genau du! Angemeldete User können auch wieder Punkte für ihr Punktekonto sammeln.

Inhalt: Im dritten Teil kehren die Agenten J und K zurück…und zwar gerade noch rechtzeitig. Denn in den 15 Jahren, die J bereits bei den Men in Black war, hat er zwar schon so einige unerklärliche Dinge gesehen, aber nichts, nicht einmal die Aliens, macht ihn regelmäßig so perplex wie sein ironischer und wortkarger Partner. Doch als K's Leben und das Schicksal des ganzen Planeten auf dem Spiel stehen, muss Agent J eine Zeitreise in die Vergangenheit unternehmen, um alles wieder einzurenken. Dabei findet J heraus, dass es im Universum Geheimnisse gibt, in die K ihn nie eingeweiht hat - Geheimnisse, die sich ihm offenbaren, als er sich mit dem jungen Agenten K zusammentut, um das Leben seines Partners, die Agentur und die Zukunft der ganzen Menschheit zu retten...

Quelle: Moviejones
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY