AnzeigeN
AnzeigeN

Pain & Gain

News Details Kritik Trailer
Pain & Gain

Michael Bay haut ihn raus: Den "Pain & Gain"-Trailer!

Michael Bay haut ihn raus: Den "Pain & Gain"-Trailer!
10 Kommentare - Do, 20.12.2012 von Moviejones
Michael Bay hat den ersten Trailer zu "Pain & Gain" veröffentlicht und der ist für seine Verhältnisse sehr ungewohnt.

Seit gut 15 Jahren steht der Name Michael Bay vor allem für eine Sache: Geballte Action. Und wenn wir geballt sagen, dann meinen wir geballt, man denke nur an Armageddon - Das jüngste Gericht, Die Insel, die Transformers- oder seine Bad Boys-Reihe. Wo Michael Bay drauf steht, steckt auch Michael Bay drin. Üblicherweise.

Nun kommt sein neuer Film Pain and Gain daher und würden wir im Vorfeld nicht schon längst wissen, wer hier hinter der Kamera steht, Michael Bay wäre wohl der letzte Name, der uns dazu eingefallen wäre. Viel haben wir im Vorfeld über den Film gehört, doch erst der nun veröffentlichte Trailer lässt ein genaueres Bild zu.

Zwar sind auch in dem Pain and Gain-Trailer einige von Bays typischen Markenzeichen versteckt - die Farbgebung beim Sonnenaufgang beziehungsweise Sonnenuntergang, die überdimensionierten US-Flaggen usw. - aber der Rest ist für seine Verhältnisse extrem untypisch. Erinnert bestenfalls an Bad Boys - Harte Jungs.

Zwischen all den ungewohnten Bay-Elementen turnen dann noch ein wirklich extrem aufgepumpter Mark Wahlberg und The Rock rum. Das macht Pain and Gain auf jeden Fall zu einem Film, den man im Auge behalten sollte.

Der Pain and Gain Filmstart  ist am 15. August 2013.


Quelle: Michael Bay
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Vital316 : : Moviejones-Fan
24.12.2012 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.12.12 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die Mischung aus Michael Bay, The Rock und Wahlberg klingt spannend.
Ich sehe die Geschichte ähnlich wie DarkSonKratos. Wahlberg und The Rock sind nicht nur zwei sehr durchtrainierte Typen, sondern auch noch begnadete Schauspieler. Wahlberg hat mit dem Fim TED seine Qualitäten bewiesen.
Mit Bay wird der Film im schlechtesten Fall unterhaltsam... smile
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
21.12.2012 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Ich finds Klasse weiß garnicht was einige hier wieder haben, es muss immer leute geben die den Film schon schlecht reden bevor er überhaupt in den Lichtspielhäusern zu sehen war beziehungsweise angelaufen ist. Da ich seit 2 Jahre selber gene und oft Pumpen gehe, reizt mich der Film umso mehr. Und mal ehrlich was besseres als Dwayne Johnson im Business gibts es zurzeit nicht, zumindest was Action anbelangt.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.12.2012 00:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Shalva:

Danke, so kann ich mir meinen Kommentar sparen.

Ne, mal im Ernst: Das sieht einfach nach nix aus. Gähn, schnarch, infantiler Humor...was soll das? Nichtmal The Rock kann mich da reizen und der allein ist für mich oft Grund mir einen Film anzuschauen. Bisher gar nix...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
TheLastAvanger : : Moviejones-Fan
20.12.2012 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.04.12 | Posts: 90 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ach allein mark wahlberg macht den Film für mich schon sehenswert ;)
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
20.12.2012 13:42 Uhr | Editiert am 20.12.2012 - 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Den Film schaue ich mir wohl nur auf VHS an. ;)

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
20.12.2012 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
sieht ganz nach Michael Bay aus. Werde ich mir nicht ansehen laughing
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
20.12.2012 08:41 Uhr | Editiert am 20.12.2012 - 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
OK, Trailer finde ich ziemlich unterhaltsam! Bin sehr drauf gespannt! Was ich aber auch sagen muss, entzieht man einem der letzten "typischen" Bay-Filme die CGI-Effekte sieht Pain & Gain auch für mich aus, eben wie ein typischer Bay ... dafür ist die generelle Farbgebung einfach zu offensichtlich! Ich mag ja alle Bays, Pearl Harbor ausgenommen ...

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Flo-Flo : : Moviejones-Fan
20.12.2012 07:11 Uhr | Editiert am 20.12.2012 - 07:13 Uhr
0
Dabei seit: 07.07.11 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also für mich sieht der Film ganz interessant aus und da es sich ja um Bays wünsch Projekt handelt kann ich mir nicht vorstellen dass er in versaut. Mal sehen was noch nachkommt. Und da es sich ja um eine wahre Geschichte handelt könnte ja mal ein Story dahinterstecken.

@Shalva:
Kann man es wirklich klauen nennen wenn man von seinen eigenen Film ca. 10 Sekunden verwendet? Es war ja nicht gewollt dass er die Szene aus Die Insel verwendet. Aber da bei Dreh so einiges schief lief (unter anderen wurde eine Stuntfrau schwer verletzt) und man kein weiteres Risiko eingehen wollte, wurden die Szenen übernommen 100-mal nach bearbeitet uns statt einer Eisenplatte viel halt ein kleiner Transformer auf das Auto.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
20.12.2012 03:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Der Trailer hat nichts für mich! Gar nichts! Scheint eher eine schwachsinnige Story zu haben und ist wohl nur auf "ey boah geil ey" ausgelegt. Eigentlich wollte ich den Trailer gar nicht mehr zu ende gucken. Absolut langweilig und uninteressant.
MJs Beschreibung kann ich nicht nachvollziehen, es sieht genau wie ein Bay Film aus aber ohne Transformers.
Und bitte lassen wir doch die Bad Boys und Armageddon da raus!
Damals war es eine andere Zeit, Filme wurden damals mit viel Liebe zum Detail gemacht und hatten auch das gewisse Etwas. Heute findet man solche Filme nicht mehr so oft oder sehr selten.

Wenn ich die Qualität von Bad Boys und Armageddon mit der Qualität von Die Insel vergleiche, dann kann ich kaum glauben, dass der letztere auch ein Bay Film ist. Die Insel hatte eine super Story aber wurde zu "transformermäsig" umgesetzt. Und dann "klaut" noch Herr Bay die Actionsequenzen aus Die Insel für seinen Transformers 3! Armselig sowas sich selbst zu "beklauen"! Er dachte wohl, niemand merkt das.

The Rock muss ja unbedingt jeden Schwachsinn mitmachen. Er ist jetzt nicht wirklich ein wahnsinns Schauspieler aber... naja... man will ja auch was verdienen.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
20.12.2012 02:20 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
sieht ganz nach Michael Bay aus. Den werd ich mir wohl ansehen smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY