AnzeigeN
AnzeigeN

Pain & Gain

News Details Kritik Trailer
Pain & Gain

Wahlberg + The Rock: Unser "Pain & Gain" Box Office Tippspiel

Wahlberg + The Rock: Unser "Pain & Gain" Box Office Tippspiel
3 Kommentare - Di, 23.04.2013 von Moviejones
Mit "Pain & Gain" meldet sich Michael Bay einmal nicht mit einem "Transformers"-Kinofilm zurück. Ein Film für Kerle ist es dennoch.

Michael Bay ist wieder da, doch statt Transformers 4 steht er erst mal mit Pain and Gain in den Startlöchern und will mit den beiden Hauptdarstellern The Rock und Mark Wahlberg für Erfolge sorgen. Weniger Action, dafür eher ein Buddy-Streifen, das schwebt Bay bei Pain and Gain vor. Doch was werden die Zuschauer dazu sagen?

Wenn du weißt, was Pain and Gain an seinem Startwochenende einspielen wird, bist du in unserem Box Office Tippspiel genau richtig. Gib hier deinen Tipp ab!

Bodybuilder Daniel Lugo schuftet im Sun Gym in Miami, ist mit seinem Leben aber ganz und gar nicht zufrieden. Darum heckt er zusammen mit Kumpel Adrian Doorbal einen Plan aus, um Victor Kershaw, einen steinreichen Geschäftsmann, der regelmäßig in der Muckibude trainiert, zu entführen und per Folter dazu zu bringen, ihnen all sein Geld zu überweisen. Mit Hilfe des frisch aus dem Knast entlassenen Paul Doyle gelingt das tatsächlich. Doch Kershaw überlebt und hetzt dem aufgepumpten Trio Privatermittler Ed Du Bois auf den Hals...

Pain and Gain kommt am 17. Juli auch in die deutschen Kinos.


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Moriarty : : Moviejones-Fan
23.04.2013 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.13 | Posts: 73 | Reviews: 3 | Hüte: 0
Jeder der sich ein wening mit der Filmwelt beschäftigt sollte mitgekriegt haben, dass dieser Dwayne Johnson alias The Cock verzeihung The Rock zu den beliebtesten und erfolgversprechendsten Darstelllern immoment gehört (siehe Fast Five / GI Joe Retaliation).
Das nur so nebenbei und als kleine Randnotiz, ich freue mich und denke der wird ordentlich absahnen.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
23.04.2013 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Das wird sich zeigen, wenn der Film anläuft.
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
23.04.2013 09:11 Uhr | Editiert am 23.04.2013 - 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
aufgrund der hauptdarsteller, des regisseurs und der thematik interessiert mich dieser film null.
für mich daher enorm schwer einzuschätzen, was der in amerika einbringt - stehen die amis auf sowas?!
Forum Neues Thema
AnzeigeY