Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ant-Man

News Details Kritik Trailer
Ant-Man

Michael Douglas beendet "Ant-Man"-Dreh mit Pym-Foto

Michael Douglas beendet "Ant-Man"-Dreh mit Pym-Foto
7 Kommentare - Fr, 14.11.2014 von R. Lukas
Hank Pym mal zwei: Michael Douglas verabschiedet sich von Marvels "Ant-Man" und spendiert noch einen Blick auf sich und seinen Doppelgänger.

Ant-Man ist geschafft, zumindest für Michael Douglas. Auf Facebook schrieb er, er habe seine letzten Drehtage hinter sich gebracht und viel Spaß gehabt - eine ganz neue Erfahrung mit all den Bluescreens! Dazu postete Douglas ein Bild von sich und seinem Stuntdouble als Hank Pym. Was hier ins Auge springt, ist das Einschlussloch an der rechten Schulter. Wohl nicht tödlich, aber doch ein sicheres Indiz dafür, dass Pym in ernste Schwierigkeiten gerät.

In den Marvel-Comics bekämpft er das Verbrechen noch selbst, in Ant-Man fällt diese Aufgabe dem jüngeren und agileren Paul Rudd (Anchorman) zu. Als Ganove Scott Lang stiehlt der Pyms Wunderanzug, der seinem Träger die praktische Fähigkeit verleiht, sich auf Ameisengröße zu schrumpfen, dabei aber an Stärke zuzulegen. Lang muss den Helden in sich wecken und Pym helfen, das Geheimnis der Ant-Man-Technologie vor einer Reihe von Bedrohungen zu schützen. Scheinbar unüberwindlichen Hindernissen zum Trotz planen sie zusammen einen Raub, bei dem das Schicksal der Welt auf dem Spiel steht.

Evangeline Lilly (Der Hobbit) spielt Hope Van Dyne, Pyms Tochter, und Corey Stoll (Sieben verdammt lange Tage) den Oberschurken Darren Cross aka Yellowjacket. Am 23. Juli 2015 springt Ant-Man ins Kino, nicht mehr als erster Phase III-Film, sondern als letzter von Phase II.

 

 

 

 

 

Erfahre mehr: #Superhelden, #Marvel, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.11.2014 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Thom
Bei vielen Dingen, die ich aus den alten Heften nicht kenne, versuche ich mich ja ein wenig im Internet einzulesen.
Klar hat CW nur am Rande was mit IfW zu tun, es fehlen aber viele Helden, wo die Rechte ja noch bei Sony und Fox liegen.
Man sah es ja schon bei den Alienrassen, das MCU nicht 1:1 alles umsetzen konnte.
Bestimmt lag ich falsch, als ich sagte es wird zwischen Av.3 und Av.4 ein Civil War eingemischt werden. Könnte mir es aber durchaus vorstellen, das aus diesem Grund der Schlag gegen Thanos zuerst nicht gelingt, und man deshalb den AV Infinity Wars in 2 Teile spaltet.

Mir gefallen diese Gedankenspiele, mal sehen ob mir die Realität und die Umsetzung auch gefallen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
19.11.2014 07:24 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@theduke
Ich finde die 2 Teilung von Infinity wars gut und denke auch nicht das es nur des Geldes wegen einen geteilten Avangers geben wird.
Aber was ich meine, das mich stört sind die 2 solo Filme dazwischen. Mmn müßten diese Filme zeitgleich mit dem Infinity War laufen.(Zeitlinie),kann mir das nur so vorstellen.Z.b.bei Captain Marvel ist der War schon im Gange und ebenso ein Teil der Story,das selbe bei Inhumans und beim 2 Teil der Avangers IW stoßen sie dann dazu.
Ich kann mir momentan nur schwer vorstellen wie das klappt.
we believe in Kevin Feige
Zum anderen das Jahr zwischen den Teilen.Man muß wieder wartenfrown

i’ll be back
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.11.2014 01:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Thomas

Der Bruch zu Avengers 3 /1 und 3/2 nimmt eigentlich Formen an, und das würde auch Sinn ergeben.
Es wäre keine Ausschlachtung eines Avenger Movies, den man in 2 Teile zerschneidet um $$$ Gewinn zu machen, denn das hat MCU ja sicher nicht nötig.
Harry Potter machte man es, weil der Filmstoff bei den Romanen fehlte, bei Herr der Ringe das gleiche, und auch bei den Trubute von Panem 3+4.

Cap 3 bekommt den Civil War, danach das gleiche mit Thor 3, danach der Panter, der sicher Cap auf die Beine hilft (Vibranium), somit wird man die Avengers sicher erneut vereinen müssen, um gegen Thanos bestehen zu können.
Ich denke das sich die Helden auch in ihren Solofilmen ein eigenes Leben aufbauen wollen. Ich meine Thor auf der Erde.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
18.11.2014 01:13 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Mich stört das auch nicht das Ant-Man nun ein Phase II Film ist.
Viel mehr habe ich noch ein Problem mit der 2 Teilung von Avengers Infinity wars.Da man noch nicht weiß wie der Film ablaufen wird.Es liegt immerhin 1Jahr und 2 solo Filme dazwischen.Mm nach kann der 2 Teil nicht direkt an Teil 1 knüpfen.

i’ll be back
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.11.2014 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@theblade
hmmm okay ... schade das dies nun geändert wurde. Bisher galten die Avengers Filme ja als Abschluss einer Phase -sprich als Zwischenfinale sozusagen

Keine Ahnung von was du redest, denn Marvel Kinofilme scheinst du nicht zu meinen, denn es gibt keine die Avengers Filme (Mehrzahl) denn es gibt bisher nur einen, der Phase 1 abgeschlossen hatte.

Die Änderung passt sogar, denn in Phase 1 hatte man 3 Helden in Solofilme herausgebracht (Hulk lasse ich mal außen vor), somit passt die Änderung in Phase 2, denn außer den Guardians gab es keinen neuen Film über neue Helden. Haut mich nicht, denn klaro wurde Falcon in Cap.-Am. eingefügt.

Mich überzeugt die Verschiebung von Ant-Man von Phase 3 zu Phase 2, denn unerwartet wird ja nun endlich Black Panther in P3 eingebracht, also mußte man einen Film nach hinten verschieben.
Logisch also !


Das Darren Cross nun aber als Yellowjacket auftritt?! Gab es das in den Heften? Verwundert mich total.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theblade : : Moviejones-Fan
14.11.2014 07:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.12 | Posts: 77 | Reviews: 0 | Hüte: 1
"nicht mehr als erster Phase III-Film, sondern als letzter von Phase II."

hmmm okay ... schade das dies nun geändert wurde. Bisher galten die Avengers Filme ja als Abschluss einer Phase -sprich als Zwischenfinale sozusagen.
Avatar
4eburek : : Moviejones-Fan
14.11.2014 06:34 Uhr
0
Dabei seit: 24.10.13 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0
"Darren Cross aka Yellowjacket"??
Was die von Marvel sich da wohl gedacht haben..
Forum Neues Thema
AnzeigeY