Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Order

News Details Reviews Trailer
Passt perfekt zu "V-Wars"

Monster statt Vampiren: Mit "The Order" wird’s magisch auf Netflix

Monster statt Vampiren: Mit "The Order" wird’s magisch auf Netflix
0 Kommentare - Mi, 18.04.2018 von N. Sälzle
Netflix macht weiter mit ungeheuerlichen Serien. Nach den Vampiren aus "V-Wars" sind nun Monster und Werwölfe dran, die in der Welt von "The Order" leben.

Der Streamingdienst Netflix ist natürlich nie damit fertig, sein Programm um weitere Filme und Serien zu ergänzen. Nicht selten setzt die Plattform darauf, eine Serie gleich mit einer Bestellung zu versehen, statt erst mal einen Piloten zu ordern, anhand von dem das Potenzial abgeschätzt wird. Bei vielen TV-Sendern eine gängige Praxis. Auch The Order darf sich über eine sofortige Serienbestellung freuen.

Zehn Episoden umfasst die erste Staffel, in der Jake Manley (Heroes Reborn), Sarah Grey (DC’s Legends of Tomorrow), Matt Frewer (Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm), Sam Trammell (True Blood) und Max Martini (Training Day) die Hauptrollen einnehmen werden.  Entwickelt wurde die Serie von Dennis Heaton (Ghost Wars, Motive) und Shelley Eriksen (Flashpoint - Das Spezialkommando, Continuum), die auch die Drehbücher liefern werden.

The Order handelt von dem College-Erstsemester Jack Morton (Manley), der einer sagenumwobenen geheimen Verbindung, The Order, beitritt. Damit betritt er eine Welt der Magie, der Monster und der Intrigen. Je tiefer Jack sich in diese Welt ziehen lässt, desto mehr offenbart sich ihm ein dunkles Familiengeheimnis und ein im Untergrund geführter Kampf zwischen Werwölfen und den dunklen Künsten der Magie.

Es scheint fast, als baue Netflix mit The Order diese Sparte weiter aus, hat der Streamingdienst doch erst vorgestern eine Vampirserie mit Ian Somerhalder in der Hauptrolle in Auftrag gegeben, die ebenfalls zunächst zehn Episoden umfassen wird.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Netflix, #Horror, #Monster
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY