AnzeigeN
AnzeigeN

Monsters - Dark Continent

News Details Kritik Trailer
Monsters - Dark Continent

"Monsters 2 - Dark Continent"-Poster wirkt sehr vertraut

"Monsters 2 - Dark Continent"-Poster wirkt sehr vertraut
2 Kommentare - Mo, 04.11.2013 von T. Eggerth
Der Teaser-Trailer zu "Monsters 2 - Dark Continent" ist schon lange her, hier mal wieder ein Poster zum Film.

Inzwischen laufen die Arbeiten an Monsters - Dark Continent schon über ein halbes Jahr und während es im August bereits einen ersten Teaser gab, erscheint einige Monate später endlich mal wieder etwas Neues zum Film. auch wenn das Promo-Plakat zum Film jetzt nicht unglaublich spannend ausfällt, weckt das Monsters - Dark Continent-Poster doch Erinnerungen an den ersten Film.

Die Geschichte spielt sieben Jahre nach dem Originalfilm. Inzwischen gibt es überall auf der Erde infizierte Zonen. Der Mensch wurde von der Spitze der Nahrungskette verdrängt und kleine Gruppen versuchen, ihr Überleben zu sichern. Die US-Streitkräfte werden überall hin entsandt, um die US-Interessen gegenüber den Monstern zu verteidigen, doch der Krieg wird dadurch nicht gewonnen. Noah, ein erfahrener Soldat, wird auf eine Mission geschickt, um einen abtrünnigen Soldaten tief im infizierten Gebiet auszuschalten. Doch beim Transport geht etwas schief, Noahs Einheit kommt dabei ums Leben und nun sieht sich der Soldat selbst bedroht, einzig ein junger Kadett steht ihm zur Seite, der Bruder des Mannes, den Noah umbringen soll. Zusammen mit einer jungen Frauen müssen sich die beiden Soldaten durch monsterverseuchte Gebiete kämpfen und während jeder versucht, seine Aufgabe zu erfüllen, müssen sie irgendwann feststellen, dass die wahren Monster auf der Erde vielleicht nicht die Außerirdischen sind...

Monsters - Dark Continent erscheint 2014 in den deutschen Kinos.


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Primeval : : Lord Potter
04.11.2013 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Der erste Teil wasr nicht gerade ein Kracher, hoffentlich machen sie es diesmal besser.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
04.11.2013 20:42 Uhr | Editiert am 04.11.2013 - 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Der Teaser sieht äußerst gut aus.
Das Poster auch.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeN