Anzeige
Anzeige
Anzeige

How I Met Your Mother

News Details Reviews Trailer
How I Met Your Mother

Morbides Finale? Cristin Milioti über die "HIMYM"-Verschwörungstheorien (Update)

Morbides Finale? Cristin Milioti über die "HIMYM"-Verschwörungstheorien (Update)
0 Kommentare - So, 16.03.2014 von R. Lukas
Die "How I Met Your Mother"-Mutter räumt mit den abstrusen Gerüchten rund ums große Serienfinale auf.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Beim diesjährigen PaleyFest wurden auch die How I Met Your Mother-Macher Carter Bays und Craig Thomas, die bei der Finalfolge gerade noch letzte Hand anlegen, direkt nach den Todesgerüchten um die "Mutter" (Cristin Milioti) gefragt.

Bays' kryptische Antwort: Man sei wegen des Finales wahnsinnig aufgeregt, könne aber natürlich nichts verraten. Auch Thomas lässt alles offen: Eine der tollen Seiten an How I Met Your Mother sei doch, wie überraschend die Serie ist. Manchmal passieren eben richtig komische Sachen...

Die Szene, die Milioti als allerletztes gefilmt hat, war ausgerechnet die, für die sie vor ihrem Casting zusammen mit Josh Radnor geprobt hatte, also der Moment, in dem sich Ted und sie am Bahnsteig treffen. Eine emotionale Angelegenheit, wie sie erzählt. Thomas freut sich einfach nur, dass man endlich an diesen Punkt angelangt ist. Schließlich habe es neun verdammte Jahre gedauert.

++++++++

Jetzt, da How I Met Your Mother seinem Ende am 31. März entgegen steuert, machen auf einmal besorgniserregende Meldungen zum Finale die Runde. So wird wild spekuliert, Teds (Josh Radnor) Noch-Zukünftige sei die ganze Zeit über tot gewesen, während sein älteres Ich die Serie erzählt. Aber besteht wirklich die Möglichkeit, dass die Macher ihrer Erfolgs-Sitcom einen so düsteren Abschluss verpassen?

"Mother" Cristin Milioti, die einen Tag vorm letzten Drehtag noch mal zum The Hollywood Reporter-Interview erschien, widerspricht und findet den Gedanken offensichtlich auch eher abstoßend. Es seien einige verrückte Verschwörungstheorien in Umlauf, die - wie sie gesteht - aber nur dafür sorgen, dass sie die How I Met Your Mother-Fans noch mehr liebt.

Das Finale nennt sie "schön", wobei wohl keine alternativen Enden geschrieben oder gar gefilmt wurden, um sich zwecks Geheimhaltung noch ein Hintertürchen zu lassen. Carter Bays und Craig Thomas, die beiden How I Met Your Mother-Schöpfer, hätten diese Vision schon seit neun Jahren und wüssten ganz genau, was sie machen wollen, so Milioti. Bei ihnen sei die Folge bestens aufgehoben.

ProSieben läutet How I Met Your Mother Staffel 9 am 26. März mit einer Doppelfolge ein, danach geht es einzeln weiter, auch jeweils mittwochs um 20.15 Uhr. Hier das Video mit Milioti:

Erfahre mehr: #Comedy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN