Anzeige
Anzeige
Anzeige

How I Met Your Mother

News Details Reviews Trailer
How I Met Your Mother

Einer geht noch: Teds Ex mit "How I Met Your Mother" Staffel 9-Auftritt

Einer geht noch: Teds Ex mit "How I Met Your Mother" Staffel 9-Auftritt
1 Kommentar - Do, 12.12.2013 von R. Lukas
Auch "Victoria" Ashley Williams schneit in der "How I Met Your Mother"-Finalstaffel noch mal rein, bevor Feierabend ist.

In der 9. Staffel How I Met Your Mother, die zugleich die letzte ist, gibt es noch mal ein Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern, von Bryan Cranston (Breaking Bad) über James Van Der Beek (Dawson's Creek) bis hin zu John Lithgow (Planet der Affen - Prevolution).

Eine darf da nicht fehlen: Ashley Williams als Victoria, die im Laufe der Serie immer mal wieder mit Ted (Josh Radnor) zusammen war. Am Ende wurde es mit den beiden zwar nichts, für einen letzten How I Met Your Mother-Besuch reicht es bei Williams vorm Serienfinale im Frühjahr 2014 aber noch. In Ep. 19, die diesen Monat gedreht und voraussichtlich um April herum ausgestrahlt wird, taucht sie wieder auf.

Wir erinnern uns: In Staffel 8 ließen Victoria und Ted ihre Romanze kurzzeitig wiederaufleben, bevor sie erneut und diesmal wohl endgültig einen Schlussstrich zog, da er sich nicht so von Robin (Cobie Smulders) lösen konnte, wie sie es forderte. Williams stand bis vor kurzem noch in der Broadway-Adaption von John Grishams "A Time to Kill" auf der Bühne".

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
12.12.2013 07:20 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Es zieht sich wie Kaugummi und ich bin echt froh, wenn es endlich vorbei ist. Lustig ist es mittlerweile auch nicht mehr, weil im Prinzip alles bekannt ist.
Ich bin Ironman!
Forum Neues Thema
AnzeigeY