Anzeige
Anzeige
Anzeige

How I Met Your Mother

News Details Reviews Trailer Galerie
How I Met Your Mother

"How I Met Your Mother"-Finaltitel + weitere Comebacks enthüllt & mehr

"How I Met Your Mother"-Finaltitel + weitere Comebacks enthüllt & mehr
8 Kommentare - Fr, 17.01.2014 von S. Spichala
Wie heißen Teds Kinder? Auch das erfahren die US-Zuschauer Ende März im Serienfinale von "How I Met Your Mother". Für die letzte Staffel 9-Folge und damit dem Finale ist nun auch der Titel bekannt.

"Last Forever" soll das Serienfinale der beliebten Sitcom How I Met Your Mother heißen, in dem nicht nur das Mysterium um Teds (Josh Radnor) Zukünftige endgültig aufgelöst wird, sondern die Fans auch die Namen von Teds Kindern erfahren, die sich über neun Staffeln Daddys Erzählungen anhören durften, wie er ihre Mum kennen- und lieben gelernt hat. Das verriet Co-Serienerfinder Craig Thomas bei der Television Critics Association (TCA).

Zwar wissen wir derweil, wer ihre Mum (Cristin Milioti) ist, aber noch ist offen, wie sie und Ted letztendlich zusammengekommen sind. Nun darf also auch noch das Rätselraten um Kindernamen beginnen, Ted hat bekanntlich einen Sohn (David Henrie) und eine Tochter (Lyndsy Fonseca).

Natürlich bietet die finale Staffel 9 von How I Met Your Mother durch Robins (Cobie Smulders) und Barneys (Neil Patrick Harris) Hochzeit die Gelegenheit, Gaststars zum feierlichen Abschluss als Comeback aufzufahren, Thomas nannte zu bisher bekannten - wie zum Beispiel Teds Ex Victoria (Ashley Williams) - nun noch drei neue Namen, die in den kommenden Episoden noch auftreten werden: Rachel Bilson aka Cindy, die Mitbewohnerin von Teds Zukünftiger, Sarah Chalke aka Teds Ex-Verlobte Stella und Lucy Hale aka Robins jüngere Schwester Katie. 

Man darf gespannt sein, ob sich Teds Ex-Ladies in der gleichen Folge begegnen werden, oder in verschiedenen Episoden auftauchen, noch ist dies nicht bekannt. Die Finalfolge "Last Forever" sehen US-Fans am 31. März bei CBS.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Comedy, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.01.2014 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.801 | Reviews: 163 | Hüte: 523
@hekra und ArneDias

Ich gehöre zu den HIMYM-Gelegenheitsschauern, aber zwei Freunde von mir sind große Fans der Serie. Sie schauen wöchentlich die neuen Folgen.
Von der neunten Staffel haben ihnen alle Folgen bis auf die "Reim-Folge" ziemlich gut gefallen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
18.01.2014 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@ArneDias

na du klingst ja schon sehr pessimistisch was die letzte staffel angeht. hast du die bereits ausgestrahlten folgen der neunten schon gesehen?
Avatar
ArneDias : : CG Grinch
18.01.2014 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.473 | Reviews: 29 | Hüte: 246
@Peralk

Ok ich bin da doch schon wesentlich weiter als du. Da ich das jetzt weiß werde ich von jetzt an etwas vorsichtiger sein mit dem was ich schreibe. Soll ja nichts verraten werden^^
Avatar
ArneDias : : CG Grinch
18.01.2014 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.473 | Reviews: 29 | Hüte: 246
@Peralk

Ich würde mir da keine zu großen Hoffnungen machen. Man geht jetzt schon davon aus das es eines der schlechtesten Serienfinale werden wird. Was die finale Staffel betrifft ist man da schon auf einen sehr "guten" Weg. Das alles am Ende zu einem großen Ganzen verschmilzt sehe ich eigentlich schon lange als nicht mehr möglich an. Dafür lief die Serie einfach zu lange und es musste zu viel um die Mutter herum aufgebaut werden. Bei 7 Staffeln wäre das eventuell möglich gewesen. Aber jetzt nach 9 wird das nichts mehr. Die Serie wird wohl ein sehr unrühmliches Ende nehmen. Kurz und knapp gesagt: Mit der 9. Staffel haben die Macher es ziemlich versaut.
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
18.01.2014 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@ArneDias

es stimmt wirklich, dass es sich in letzter zeit mehr um barney und robin dreht. mich stört das aber nicht besonders, da ich diese beiden figuren auch sehr mag und immer mitgefiebert habe wie es mit den beiden weitergeht. besonders als [spoil]barney nora für robin verlassen, robin sich aber für kevin (einer der unnötigsten figuren in HIMYM) entschieden hat.[/spoil] da habe ich schon sehr mitgelitten smile

wenn ich so drüber nachdenke, verlieren fast alle serien die mehr als 5 -6 staffeln haben danach an qualität: HIMYM, scrubs, two and a half men, king of queens, friends usw.
Avatar
ArneDias : : CG Grinch
18.01.2014 02:02 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.473 | Reviews: 29 | Hüte: 246
Luke und Leia wären wirklich klasse! laughing

Aber Cairbre hat es auf den Punkt gebracht: Die Frage hat sich doch nie einer gestellt! laughing
Oh ich glaube die Macher werden langsam richtig verzweifelt. Das Echo auf die finale Staffel ist ziemlich eindeutig vernichtend und jetzt versuchen sie wohl mit diesem "neuen" Mysterium noch mal schwung in die Serie zu bringen.

Naja ich glaube die Macher sind irgendwann im Laufe der Zeit abgehoben und haben den Kontakt zur realität völlig verloren, anders kann ich mir manche Sachen nicht mehr erklären.
Auch geht es doch schon seit Staffeln nicht mehr um Ted und die Mutter. Das ist eine einzige Barney und Robin Show geworden. Hieße die Serie How I Helped Barney und Robin getting Married wäre alles gut. Aber so heißt die Serie nunmal nicht......
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
17.01.2014 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.497 | Reviews: 2 | Hüte: 78
Luke und Leia, ist doch jedem klar der mehr als 3 Folgen geschaut hat ;)
Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
17.01.2014 07:47 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 208 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Naja, die Frage wie Teds Kinder heißen hat sich mir ehrlich gesagt nie gestellt, aber nun gut..
Forum Neues Thema
AnzeigeN