AnzeigeN
AnzeigeN

Die Turteltauben

News Details Kritik Trailer
Sieht nicht sehr romantisch aus...

Mordsspaßig: Erster Trailer zur Rom-Com "The Lovebirds" (Update)

Mordsspaßig: Erster Trailer zur Rom-Com "The Lovebirds" (Update)
0 Kommentare - Fr, 17.01.2020 von R. Lukas
Kumail Nanjiani und Issa Rae sind "The Lovebirds" und haben da ein Problem. Gut, eigentlich mehrere: Nicht nur steht ihre Beziehung vor dem Aus, nein, sie werden auch noch des Mordes verdächtigt!

++ Update vom 16.01.2020: Erst Stuber - 5 Sterne Undercover und jetzt auch noch das. Kumail Nanjiani sollte wirklich nicht mehr in Autos steigen, es endet nur in Chaos und Gewalt. Oder sogar in Mord, wie im The Lovebirds-Trailer! Das zugehörige Poster folgt weiter unten.

"Die Turteltauben" Trailer 1

++ News vom 16.01.2020: Hurra, die romantische Komödie lebt wieder, aber The Lovebirds mit Kumail Nanjiani und Insecure-Star Issa Rae in den Hauptrollen ist keine ganz gewöhnliche. Rae, bekannt auch aus Filmen wie The Hate U Give und Little, verspricht Slapstick und Kampfszenen. Und Nanjiani, der zurzeit Eternals dreht und sich dafür unfassbar in Form gebracht hat, mag am meisten die seltenen Momente der Liebenswürdigkeit zwischen ihren Charakteren, da sie sich sonst die ganze Zeit über zanken.

Das erzählten sie Entertainment Weekly, wo man uns einen ersten Blick auf den Film werfen lässt. Er vereint Nanjiani wieder mit seinem The Big Sick-Regisseur Michael Showalter und kommt am 11. Juni in die deutschen Kinos - der Trailer wird noch im Laufe dieser Woche erwartet. In The Lovebirds spielen Nanjiani und Rae Jibran und Leilani, ein Pärchen am Rande der Trennung. Die beiden erleben einen prägenden Moment in ihrer Beziehung, als sie unabsichtlich in einen bizarren Mordfall verwickelt werden. Während sie versuchen, ihre Namen reinzuwaschen, und ihre Reise sie von einem extremen Umstand zum nächsten führt, müssen sie herausfinden, wie sie - und ihre Beziehung - die Nacht überleben können.

Erfahre mehr: #Action, #Poster, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN