Anzeige
Anzeige
Anzeige
Disney-Film verschoben

"Mufasa": Auch der "König der Löwen" bekommt einen neuen Starttermin

"Mufasa": Auch der "König der Löwen" bekommt einen neuen Starttermin
7 Kommentare - Di, 14.11.2023 von N. Sälzle
Eigentlich sollte "Mufasa - The Lion King" Mitte 2024 in die Kinos kommen, nun wird daraus für Disney ein Weihnachtsfilm.

Seit langem ist Mufasa - The Lion King in Arbeit. Meist bleibt es um den Film bislang eher ruhig. Leider sind die neuesten Neuigkeiten keine besonders guten, wenngleich man es hat kommen sehen. Statt am 5. Juli 2024 wird Mufasa - The Lion King nun am 20. Dezember 2024 in die Kinos kommen. Dabei handelt es sich vorerst nur um den US-Starttermin.

Um eine Verschiebung ins Jahr 2025 kommt Mufasa - The Lion King also gerade noch herum. Dass der Kinostart um knapp ein halbes Jahr verlegt wurde, ist dennoch beträchtlich.

Für Disney ist dies natürlich zudem nicht die einzige Verschiebung. Gerade bei den Marvel-Produktionen hat es in den vergangenen Tagen ordentlich gekracht, als mehrere Filme teils ebenfalls um mehrere Monate verschoben werden mussten.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Disney
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
14.11.2023 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Rotwang

Ich meinte 2-D animiert wie das Original und nicht realistisch mit CGI wie das Remake von 2019.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
14.11.2023 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@FlyingKerbecs
Der wird schon animiert sein zum einen glaube ich nicht, dass die mit dressierten Tieren arbeiten zum anderen werden es nicht auschließlich Standbilder sein.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
14.11.2023 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Lukrativer Startzeitpunkt, dennoch hoffe ich, dass der Film so baden geht wie einige der Disney Filme dieses Jahr. Sowas von unnötig, wenn dann bitte in animierter Form, aber doch nicht in Live-Action...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.11.2023 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

C

a

s

h

g

r

a

b

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Lehtis : : Bowser
14.11.2023 14:16 Uhr | Editiert am 14.11.2023 - 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

@Daywalker sind wir uns mal ehrlich. Avatar 3 kommt sicher nicht im Dezember 2024. Das wird fix verschoben auf Dezember 2025. Was wäre schon Avatar ohne mindestens einer Verschiebung? laughing

War eh irgendwie zu erwarten und jetzt ist es mehr oder weniger damit bestätigt, weil Disney wird sicher nicht König der Löwen und Avatar gleichzeitig laufen lassen.

Edit:

ok Diseny hat es eh schon im Juni offiziell gemacht. Avatar 3 startet im Dezember 2025.

Avatar
Daywalker : : Moviejones-Fan
14.11.2023 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.23 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Schade hätte im Juli besser gepasst. Freue mich schon lange auf den Film. Wird auf alle Fälle wieder eine gute Realverfilmung nach dem miserablen Blackwashing Arielle Film.

Nur gibt es ein Problem ob er auch viel einspielen wird. Weil Avatar 3 soll doch auch Dezember 2024 kommen, Macht Disney sich denn nicht selbst Konkurrenz. Die schießen sich doch selbst ins Bein.

Oder wird Avatar 3 noch verschoben? Bitte nicht

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.11.2023 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Mufasa bekommt seinen eigenen Abenteure von Disney spendiert ? Davon haben Ich nicht mitbekommen...

Forum Neues Thema
AnzeigeY