AnzeigeN
AnzeigeN

Supergirl

News Details Reviews Trailer
"Supergirl" "The Flash" Crossover

Multiverse: Poster & Details zum "Supergirl"/"The Flash"-Crossover & mehr

Multiverse: Poster & Details zum "Supergirl"/"The Flash"-Crossover & mehr
1 Kommentar - Do, 10.03.2016 von S. Spichala
Es wird wahr - ein Crossover von "Supergirl" und "The Flash" naht schon bald! Hier die Story und ein cooles Poster dazu. Und: "Smallville"-Easteregg in "DC’s Legends of Tomorrow".

Lange hieß es, es sei schwierig und unwahrscheinlich wegen verschiedener Sender und weil Supergirl auf eigenen Füßen stehen soll - und nun erleben es die DC-Fans doch bereits in Staffel 1, ein Crossover von Supergirl und The Flash! In Episode 18 "World's Finest" der ersten Runde der CBS-Serie taucht Barry Allen aka The Flash (Grant Gustin) plötzlich in National City auf. Das Multiverse macht es möglich. Doch es hat einen Haken, er braucht Supergirls (Melissa Benoist) Hilfe, um wieder nach Hause zu kommen. Im Gegenzug hilft er ihr beim Kampf gegen Siobhan aka Silver Banshee und die wiederkehrende Livewire.

Das Crossover in Supergirl ist in den USA am 28. März bei CBS zu sehen, ein schickes Poster dazu gibt es ebenfalls, ihr seht es unten angehängt. Bildliche Eindrücke via Setbilder findet ihr beim Klick auf die Quelle ganz unten - Benoist und Gustin hatten offenbar reichlich Spaß beim Dreh.

Da wir schon beim Thema DC sind -.ein nettes Smallville-Easteregg wird in DC’s Legends of Tomorrow Episode 8 "Night of the Hawk" zu sehen sein. In der Folge reist das Team in die 50er Jahre zurück und begegnet einem Doktor in einer psychiatrischen Klinik namens Curtis Knox. Smallville-Fans kennen diesen Namen als Bösewicht eines unsterblichen Arztes, den Dean Cain spielte. Eigentlich sollte dieser Vandal Savage sein, doch das Studio gab den Namen nicht frei für die Serie. Nun, in der Folge taucht Savage als Arzt Dr. Knox auf.

Unten angehängt für euch ein Clip dazu, die Folge ist heute Abend in den USA bei The CW zu sehen. Supergirl feiert am 15. März bei ProSieben Deutschlandpremiere, wann man DC’s Legends of Tomorrow in Deutschland sehen kann, ist noch offen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
10.03.2016 07:46 Uhr | Editiert am 10.03.2016 - 07:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Erinnert mich an eine Folge von Superman - The Animated Serie, in der Superman gegen The Flash im Wettrennen angetreten ist. War damals ganz sehenswert smile

Oder eine Smallville Folge, wo erstmals Flash auftauchte und beide am Ende ein Rennen machen. Lange Zeit sind beide gleichauf, doch dann zieht The Flash uneinholbar davon und Clark kann nur verdutzt hinterher schauen.


Forum Neues Thema
AnzeigeY