Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Ist doch ein Kinderspiel...

Muss das wirklich sein? "Chucky"-Reboot kommt weiter voran

Muss das wirklich sein? "Chucky"-Reboot kommt weiter voran
1 Kommentar - Do, 16.08.2018 von R. Lukas
Es gibt wieder Neuigkeiten von der "Chucky"-Neuauflage, die den hartgesottenen Fans der Mörderpuppe nicht unbedingt schmecken werden. Regisseur Lars Klevberg wähnt sich auf einem guten Weg.
Muss das wirklich sein? "Chucky"-Reboot kommt weiter voran

War Lars Klevberg (Polaroid) da etwas zu voreilig? Der norwegische Regisseur, der für MGM den umstrittenen Chucky Reboot machen soll, postete auf Instagram das Deckblatt des Drehbuchs und kündigte "Woche 1" an - von was auch immer. Klar ist nur, dass es sich auf Chucky bezog und die Idee einer Neuauflage somit nicht fallen gelassen wurde, wie es sich so mancher Fan erhofft. Klevberg löschte sein Posting auch ganz schnell wieder, aber passiert ist passiert.

Chucky-Schöpfer und -Regisseur Don Mancini und Produzent David Kirschner, die die kultige Slasher-Reihe all die Jahre am Leben gehalten haben, bleiben beim Reboot außen vor, genau wie Brad Dourif, der Originalsprecher der Mörderpuppe. Den neuen Film produzieren die Es-Produzenten David Katzenberg und Seth Grahame-Smith, und Chucky soll auch keine normale besessene Puppe mehr sein, sondern eine "technologisch fortschrittliche". Wer damit nichts anfangen kann, braucht aber nicht gleich zu verzagen: Mancini und Co. arbeiten an einer Chucky-Serie und wollen mit Universal Pictures zudem das Film-Franchise fortsetzen. Sie hätten die Absicht, dem von ihnen erschaffenen Universum treu zu bleiben, sagte Mancini. Wenigstens etwas.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Remake, #Horror
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
16.08.2018 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.043 | Reviews: 0 | Hüte: 25

Solange man die Originalreihe weiterhin fortsetzen wird...

Und mal schauen. Vielleicht wird da ja was Nettes draus. Bin jedenfalls auf erste Bilder bzw. irgendwann den Trailer gespannt

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema