Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Ein Kinderspiel für sie, hihi

Mark Hamill spricht neuen "Chucky", Bear McCreary musiziert (Update)

Mark Hamill spricht neuen "Chucky", Bear McCreary musiziert (Update)
0 Kommentare - Do, 11.04.2019 von R. Lukas
Es gibt einen guten Grund, sich den "Chucky"-Reboot im Originalton anzusehen, und er heißt Mark Hamill. Der leiht der neuen Hightech-Mörderpuppe in "Child’s Play" seine Stimme. Kein Aprilscherz!
Mark Hamill spricht neuen "Chucky", Bear McCreary musiziert

Update vom 11.04.2019: Chucky hat einen neuen besten Freund. Also noch einen anderen als Mark Hamill. Bear McCreary (The Walking Dead) ist der Child’s Play-Komponist und gibt im Video unten schon einen kleinen Vorgeschmack.

Inspiriert von Chuckys Spielzeugladen-Ursprung, habe er ein "Spielzeug-Orchester" bestehend aus Kinderklavieren, Drehorgeln, Akkordeons, Plastikgitarren und Otamatones zusammengestellt, das in seinem Score eine wichtige Rolle spielen werde, erklärt McCreary. Er hoffe, dass diese gruseligen, einzigartigen Klänge dabei helfen werden, die nächste Generation von Chucky-Fans zu ängstigen.

++ News vom 01.04.2019: Mark Hamill kennt man in erster Linie für zwei Rollen. Die eine ist natürlich Luke Skywalker. Und die andere ist eine Sprechrolle - der Joker, dem er seit Batman - The Animated Series in diversen Serien, Filmen und Videospielen seinen Stempel aufgedrückt hat. Nun werden seine stimmlichen Schauspielkünste auch für eine andere Kultfigur benötigt, und wieder kann er seine dunkle Seite ausleben.

Während der WonderCon-Präsentation von Orion Pictures wandte sich der bärtige Hamill in einer aufgezeichneten Videobotschaft an die Fans. Falls sie sich fragen, wer Chucky im neuen Child’s Play spiele - sie sehen ihn vor sich, sagte er unter frenetischem Jubel. Dass der neue Chucky auch wirklich Chucky heißt, bestätigte der erste Trailer, wo der junge Andy Barclay (Gabriel Bateman, Lights Out) ihn so rief. Dem schenkt seine Mutter Karen (Aubrey Plaza) die künstlich intelligente Buddi-Puppe zum Geburtstag, ohne etwas von ihrer finsteren Natur zu ahnen.

Child’s Play schnetzelt sich am 18. Juli in die deutschen Kinos durch, Lars Klevberg (Polaroid) ist der Regisseur dieser modernen Neuinterpretation von Chucky - Die Mörderpuppe. Allerdings hat Chucky-Schöpfer Don Mancini nicht vor, Orion und MGM kampflos das Feld zu überlassen. Er baut sein Original-Franchise mit einer Chucky-Serie aus und will auch weitere Filme entwickeln. Der letzte war ja Cult of Chucky.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Remake, #Horror
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?