Anzeige

Spectre

News Details Kritik Trailer Galerie
Aller guten Bond-Girls sind drei

Mysteriöses Bond-Girl für "Spectre" verpflichtet, Video-Action am Set

Mysteriöses Bond-Girl für "Spectre" verpflichtet, Video-Action am Set
0 Kommentare - Di, 10.03.2015 von R. Lukas
Auf den letzten Drücker stößt Stephanie Sigman noch zum "Spectre"-Cast, und neue Setvideos offenbaren, dass die Dreharbeiten in Rom weiter auf Hochtouren laufen.
Mysteriöses Bond-Girl für "Spectre" verpflichtet, Video-Action am Set

Traditionell braucht ein James Bond-Film drei Bond-Girls, mit denen sich 007 vergnügen und/oder bekriegen kann: ein gutes, ein schurkisches und eins, das sich die Radieschen relativ schnell von unten ansehen muss. Und weil Spectre ja wieder traditioneller zu werden scheint als Skyfall, setzt man auch hier auf ein scharfes Trio.

Léa Seydoux (Blau ist eine warme Farbe) und Monica Bellucci (Matrix) standen bereits fest, Naomie Harris, die ab jetzt wohl zum Schreibtischjob und gelegentlichen platonischen Flirten mit Daniel Craig verdammt ist, rechnen wir mal nicht mit. Die Dritte im Bunde heißt Stephanie Sigman (Pioneer), ist gebürtige Mexikanerin und war in Serien wie The Bridge - America oder aktuell Narcos zu sehen. Ihr geheimnisvoller Spectre-Charakter hört auf den Namen Estrella. Mehr wurde noch nicht mitgeteilt, aber wir haben schon so einen Verdacht, welchen der drei Bond-Girl-Typen sie verkörpert...

In Rom wird weiterhin an der nächtlichen Verfolgungsjagd gearbeitet, die eine Schlüssel-Actionsequenz des Films zu sein scheint. Die Straßen sind zwar abgesperrt, damit Bond und seinem unbekannten Gegner keiner in die Quere kommt, aber das hält die Anwohner nicht davon ab, aus ihren Fenstern heraus zu filmen, was sich unten vor der Haustür abspielt. Mehrere neue Videos sind das Ergebnis. Vorher nur noch der Hinweis, dass Spectre am 5. November im Kino eintrifft.

 


 

 

 

007 SPECTRE.  #007 #spectre #jamesbond #db10 #astonmartin #jaguar #hollywood #rome #jaguarcx75

Ein von Carlo Salsano (@carlosalsano) gepostetes Video am


 

 

 

#spectre #jamesBond #007 #jamesBond007 #cars #jamesbonding #rome #roma #prom2015 #AWSOME #astonmartin #jaguar #mrHinx

Ein von Andrew Tiburzi (@andrew_alexanderton) gepostetes Video am


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige