Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Big Bang Theory

News Details Reviews Trailer
Originals & mehr

Na endlich! Streamingdienst HBO Max hat seinen Starttermin + viele Trailer (Update)

Na endlich! Streamingdienst HBO Max hat seinen Starttermin + viele Trailer (Update)
2 Kommentare - Fr, 24.04.2020 von N. Sälzle
Der Streamingdienst HBO Max beschäftigt uns schon seit einer halben Ewigkeit. Jetzt hat er endlich einen Starttermin.

++ Update vom 24.04.2020: Jetzt kennen wir also den Starttermin von HBO Max. Zeit für weitere Trailer. Vor allem die Shows unter den neuen Formaten wurden mit der jüngsten Flut beworben.

++ Update vom 23.04.2020: Ein Trailer zum Start von HBO Max zeigt einen kleinen Ausschnitt der alten und neuen Formate, die bei dem Streamingdienst an den Start gehen werden.

++ News vom 22.04.2020: Seit Monaten berichten wir über HBO Max. Jetzt ist der Dienst endlich startklar und WarnerMedia offenbart, ab wann die Plattform ihren Dienst aufnimmt.

Der Startschuss fällt am 27. Mai. Zeitgleich starten mehrere neue Serien, darunter The Flight Attendant mit The Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco und Tokyo Vice mit Ansel Elgort. Bekanntermaßen schloss WarnerMedia aber auch den einen oder anderen kostspieligen Deal ab, um sich an vorhandenen Klassikern die exklusiven Streamingrechte zu sichern. Dazu gehören Friends, South Park und The Big Bang Theory.

In den vergangenen Tagen wurde bekannt, dass J.J. Abrams an drei Serien für HBO Max arbeitet, darunter eine Serie zur Justice League Dark. Aus der Friends-Reunion zum Start wird allerdings derzeit leider nichts. Diese soll aber zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden.

HIerzulande werden HBO Max-Serien und -Filme mit hoher Wahrscheinlichkeit bei Sky landen, hier hat HBO ja bereits einen langfristigen Deal in der Tasche.

Quelle: HBO Max
Erfahre mehr: #Streaming, #Streamer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.04.2020 23:27 Uhr | Editiert am 24.04.2020 - 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Bin mal gespannt ob er wirklich nur auf Amerika beschränkt bleiben wird oder mit der Zeit nicht doch expandiert.

@ TiiN:

Wird das auch. Zumindest in Deutschland, wird kein HBOmax geben... Sky hat ja den Deal mit TimeWarner/Warnerbros. Also,. Wer Sky hat? Wird vermutlich auch Zugang auf HBOmax haben. Wenn ich richtig gelesen haben

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.04.2020 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Bin mal gespannt ob er wirklich nur auf Amerika beschränkt bleiben wird oder mit der Zeit nicht doch expandiert.


Forum Neues Thema
AnzeigeY