The Big Bang Theory

News Details Reviews Trailer Galerie
Originals & mehr

Na endlich! Streamingdienst HBO Max hat seinen Starttermin + viele Trailer (Update)

Na endlich! Streamingdienst HBO Max hat seinen Starttermin + viele Trailer (Update)
2 Kommentare - Fr, 24.04.2020 von N. Sälzle
Der Streamingdienst HBO Max beschäftigt uns schon seit einer halben Ewigkeit. Jetzt hat er endlich einen Starttermin.
Na endlich! Streamingdienst HBO Max hat seinen Starttermin + viele Trailer

++ Update vom 24.04.2020: Jetzt kennen wir also den Starttermin von HBO Max. Zeit für weitere Trailer. Vor allem die Shows unter den neuen Formaten wurden mit der jüngsten Flut beworben.

++ Update vom 23.04.2020: Ein Trailer zum Start von HBO Max zeigt einen kleinen Ausschnitt der alten und neuen Formate, die bei dem Streamingdienst an den Start gehen werden.

++ News vom 22.04.2020: Seit Monaten berichten wir über HBO Max. Jetzt ist der Dienst endlich startklar und WarnerMedia offenbart, ab wann die Plattform ihren Dienst aufnimmt.

Der Startschuss fällt am 27. Mai. Zeitgleich starten mehrere neue Serien, darunter The Flight Attendant mit The Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco und Tokyo Vice mit Ansel Elgort. Bekanntermaßen schloss WarnerMedia aber auch den einen oder anderen kostspieligen Deal ab, um sich an vorhandenen Klassikern die exklusiven Streamingrechte zu sichern. Dazu gehören Friends, South Park und The Big Bang Theory.

In den vergangenen Tagen wurde bekannt, dass J.J. Abrams an drei Serien für HBO Max arbeitet, darunter eine Serie zur Justice League Dark. Aus der Friends-Reunion zum Start wird allerdings derzeit leider nichts. Diese soll aber zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden.

HIerzulande werden HBO Max-Serien und -Filme mit hoher Wahrscheinlichkeit bei Sky landen, hier hat HBO ja bereits einen langfristigen Deal in der Tasche.

Quelle: HBO Max
Erfahre mehr: #Streaming
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.04.2020 23:27 Uhr | Editiert am 24.04.2020 - 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.999 | Reviews: 4 | Hüte: 318

Bin mal gespannt ob er wirklich nur auf Amerika beschränkt bleiben wird oder mit der Zeit nicht doch expandiert.

@ TiiN:

Wird das auch. Zumindest in Deutschland, wird kein HBOmax geben... Sky hat ja den Deal mit TimeWarner/Warnerbros. Also,. Wer Sky hat? Wird vermutlich auch Zugang auf HBOmax haben. Wenn ich richtig gelesen haben

Avatar
TiiN : : Pirat
24.04.2020 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 5.883 | Reviews: 130 | Hüte: 309

Bin mal gespannt ob er wirklich nur auf Amerika beschränkt bleiben wird oder mit der Zeit nicht doch expandiert.

Forum Neues Thema