Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League Dark

News Details Reviews Trailer
J.J. Abrams: Drei neue Serien für HBO Max

Oha! "Justice League Dark"-Serie & "Shining"-Serie von HBO & Bad Robot!

Oha! "Justice League Dark"-Serie & "Shining"-Serie von HBO & Bad Robot!
6 Kommentare - Fr, 17.04.2020 von S. Spichala
Nach "Westworld": Bad Robot und J.J. Abrmas machen drei Seren für HBO Max: Die Syndikat-Krimiserie "Duster", eine "The Shining"-Serie und eine "Justice League Dark"-Serie!

Erfolgreich arbeitet HBO bereits mit der Serie Westworld mit Bad Robot Productions von J.J. Abrams und Katie McGrath zusammen. Diese Partnerschaft baut HBO nun für drei weitere Serien für HBO Max aus: Duster, die Shining-Serie  Overlook und Justice League Dark!

Duster wird von Abrams und LaToya Morgan (The Walking Dead) geschrieben und dreht sich um einen Fluchtwagen-Fahrer eines wachsenden Crime-Syndikats im US-Südwesten in den 1970er Jahren, dessen Leben sich von miserabel auf wilde, dumme und gefährliche Weise zu absolut miserabel entwickelt.

Overlook nennt sich die Shining-Adaption, die aber nur inspiriert von den Hauptcharakteren der berühmten Stephen King-Geschichte ist, die zum gut bekannten 80er-Horrorfilm führte. Sich aber vor allem um das berühmt-berüchtigte Hotel und dessen noch unerzählte Geschichten dreht, in dem die Romanstory spielt. Für die Horrorthriller-Serie kommt es zu einer Reunion von Bad Robot, King und Warner Bros. TV, die sich schon für die Hulu-King-Serie Castle Rock zusammen getan hatten.

Herzlich wenig wird dagegen über die Justice League Dark-Serie verraten, welche DC-Charaktere dabei sind, Story - all das werden HBO oder Bad Robot uns wohl erst später offenbaren... Wie auch, ob sich damit erstmal weitere  Justice League Dark-Filmpläne erledigt haben.

Nun, mit einer eher düsteren Comicserie hat HBO jedenfalls schon dank Watchmen gute Erfahrung gemacht, wir sind gespannt, was da nun Neues kommt.

Quelle: Comingsoon
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.04.2020 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Duck-

Ich halte Abrams für ein fähiger Mann. Was Ep IX angeht,ist für ihm dummgelaufen. Nach die sogenannten Fans selber schuld sind. Die was gegen SW8 ... Disney/Lucas haben kalten Füßen bekommen. Und die Fans wieder das abserviert, was die schon kennen. Und dann meckern die wieder ... das mit JLD stimme ich dir vollkommen zu. Aber für WB/DC ist diese Zug so gut wie abgefahren... wie kann man DC größten Come toghter gegen die Wand fahren ? Das ist mir unbeschreiblich.

ein Tipp. Ich hab Sky/Netflix angeboten in einem ... 29,99€ zahle ich monatlich und haben auch Zugang auf HBO series . xD

whedon /Marvel:

Ich bin der Meinung, whedon hat ein weitere Chance verdient. Selbst bei DC . er sollen genau das verfilmen/schreiben. Was kein Regisseur innerhalb diese universe gemacht hat. Das mit Snyder JL,. hätte er sich nicht die Finger davon verbrannt, wenn er es abgelehnt hat. Waititi hat ja vorgemacht,. Mit Gunn of the Galaxie . er hat es abgelehnt ... nichtsdestotrotz wünsche ich mir das er wieder zu Marvel gehen und tun was er am besten kann. Guter Casting und gespüre für weibliche Darstellungen smile

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.04.2020 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Chris
Haha, das kann natürlich sein, dachte trotzdem, dass du eher vorsichtig bist bei einer solchen News. Ich denke weiterhin, dass JLD absolutes Kinopotenzial hat. Man nimmt aber gerne was man bekommt.
Problem ist nur, dass ich wohl irgendwann dann auch auf HBO zurückgreifen muss...

Mit Whedon bekam ich ebenfalls mit. Wäre wohl eine gute Lösung und ich kann mir seinen Stil gut bei der Familie vorstellen. Damit würden auch endgültig die Gerüchte mit dem zerschnittenen Tuch zwischen Whedon und Marvel aus der Welt sein.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.04.2020 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Duck-anck-su-Namun:

Bei der JLD, kannst er keine Nostalgie abliefern. Also, wenn er und sein Team da was verbocken ? Dann weiß ich auch nicht so recht smile

btw: es wird gemunkelt, das Joss Whedon, mit Marvel getroffen habe, um F4 zu leiten ...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.04.2020 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Chris
Sag bloß: dies obwohl Jay Jay Abrams dran beteiligt sein wird? :O

Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
17.04.2020 07:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Schade, hatte gehofft JLD als Film sehen zu können frown

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.04.2020 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

JLD bei HBO ? Her damit!

Forum Neues Thema
AnzeigeY