Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Big Bang Theory

News Details Reviews Trailer
The Big Bang Theory

Sheldon, ich bin dein Vater! "Star Wars"-Gaststars bei "Big Bang Theory" (Update)

Sheldon, ich bin dein Vater! "Star Wars"-Gaststars bei "Big Bang Theory" (Update)
5 Kommentare - Do, 30.01.2014 von K. Reichard
Die quirligen Nerds aus "Big Bang Theory" bekommen demnächst Besuch von den "Star Wars"-Stars Carrie Fisher und James Earl Jones.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Die Macht ist definitiv mit Big Bang Theory. Unten seht ihr jetzt auch "Leia" Carrie Fisher und "Vader" James Earl Jones bei ihren Gastauftritten in der Hit-Sitcom werfen, Jones beim Karaoke mit Sheldon (Jim Parsons), Fisher mit Baseballschläger bewaffnet.

++++++++

Update: Hier die ersten Bilder von Tania Raymonde (Lost) als Rajs (Kunal Nayyar) neuem Flirt. In ihrer Gast-Episode "The Locomotive Manipulation" müssen Leonard (Johnny Galecki) und Penny (Kaley Cuoco) auf Rajs geliebten Vierbeiner aufpassen und ihn nach einem Unfall, der fast ins Auge geht, zum nächsten Tierarzt bringen - oder besser: zur nächsten Tierärztin, denn genau die spielt Raymonde.

++++++++

Update: Und schon sind genauere Details zu den Big Bang Theory-Auftritten von Carrie Fisher und James Earl Jones eingetrudelt.

Wie Showrunner Steve Molaro verrät, ergattern Sheldon und seine Jungs zum ersten Mal überhaupt keine Comic-Con-Tickets und kommen daher nicht in die heiligen Messehallen. Während Leonard, Howard (Simon Helberg) und Raj auf dem Schwarzmarkt fündig werden, will Sheldon das Problem auf andere Weise lösen: indem er seine eigene Comic-Convention startet. Alles, was er dafür braucht, ist einen Star für sein Panel. Per Twitter findet er heraus, wo Jones gerade Sushi isst, und macht sich auf den Weg zu ihm...

Zu Fisher sagt Molaro nur, dass sie eine sehr kleine, aber sehr lustige und schräge Rolle hat. Raj kann sich derweil auf eine neue Romanze freuen, denn Tania Raymonde bereichert die 7. Staffel Big Bang Theory als hübsche Tierärztin, die sich um seinen kränklichen Hund Cinnamon kümmert. Aus ihrer Gastrolle könnte sich dann vielleicht auch noch mehr entwickeln.

++++++++

Nach Stan Lee, Stephen Hawking, Wil Wheaton und LeVar Burton dürfen nun weitere Stars aus der Welt der Nerds einen Cameo-Auftritt in der erfolgreichen Comedy-Serie Big Bang Theory absolvieren. Und diesmal sind es keine geringeren als DIE Superstars aus dem Star Wars-Universum schlechthin: Carrie Fisher, alias Prinzessin Leia, und James Earl Jones, der Darth Vader seine Stimme lieh.

In welcher kommenden Episode von Big Bang Theory sie genau auftreten werden, ist noch offen, oder in welcher Weise sie Sheldon und seinen Freunden über den Weg laufen, aber vermutlich wird sich Carrie Fisher dafür nicht noch einmal in den goldenen Bikini schwingen...

Für beide Darsteller ist es nicht ihr erster TV-Auftritt, Fisher und Jones waren auch schon in diversen anderen Serien zu Gast. Stan Lee wird übrigens ebenfalls bald wieder im TV auftauchen, ein Auftritt in einer kommenden Episode von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. darf nach seinen zahlreichen MARVEL-Film-Cameos natürlich nicht fehlen.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Han : : Space Cowboy
30.01.2014 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Klasse! Ich LIEBE es einfach, wenns bei den Nerds um Star Wars geht. Nun endlich auch mal mit solchen Gaststars!

Besonders genial fand ich übrigens den Spruch, daß sie endlich mit dem Star Wars-Film anfangen sollten, bevor George Lucas den nochmal ändert. laughing

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
30.01.2014 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Leia
Ich will dich nicht spoilern, daher etscheide selbst:
[spoil]Erwarte nicht allzu viel von der Szene. Es geht um Pennys Schauspielkunst und dass sie sich mehr Unterstützung von Lennard erhofft. Der meldet sie dann zum Casting, "verkackt" es dann aber wieder etwas. Das war es im Bezug auf Penny und SW. Zumindest in den bisherigen Folgen.[/spoil]
[spoil]Viel witziger ist das "Bewerbungsvideo" von Howard wink[/spoil]
[spoil][/spoil]
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
sittingbull : : Häuptling
30.01.2014 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Ziemlich nice würde ich mal behaupten!
Bin von den "neuen" Staffeln nicht so überzeugt aber da lohnt sich der Blick durchaus ;)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Leia : : Prinzessin
30.01.2014 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Oh man, ich freu mich schon auf die neuen Episoden, gerade weil jetzt durch die neu geplante SW-Trilogie wieder einige Nerd-Abenteuer in Richtung Star Wars gehen werden. Ich hab irgendwo gelesen, dass Penny noch überredet werden soll, beim Casting des neuen Films mitzumachen laughing Bin gespannt, was daraus wird.
Freu mich aber riesig auf die Gastauftritte von Carrie und James! Schade, dass ihr Bademantel nicht weiß ist ;)

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
30.01.2014 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
LOL
da winkt doch wieder eine einstweilige Verfügung für Sheldon ;-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY