AnzeigeN
AnzeigeN

The Umbrella Academy

News Details Reviews Trailer
Netflix: First Look-Deal mit Dark Horse Comics

Nach "Umbrella Academy": Mehr Dark Horse bei Netflix + "Swamp Thing"-Teaser (Update)

Nach "Umbrella Academy": Mehr Dark Horse bei Netflix + "Swamp Thing"-Teaser (Update)
0 Kommentare - Do, 16.05.2019 von S. Spichala
MIt "The Umbrella Academy" und dem Film "Polar" hat Netflix bereits mit Dark Horse Comics zusammengearbeitet, nun sollen noch mehr Film- und Serienadaptionen kommen. Und: Neue "Swamp Thing"-Teaser.

++ Update vom 16.05.2019: DC Universe hat einen weiteren Promo-Teaser zu Swamp Thing veröffentlicht, ihr findet ihn ganz unten mit angehängt.

++ New vom 13.05.2019: Nachdem Netflix schon der deutsche Stream-Anbieter für DC Universe ist, hat sich auch die Dark Horse Comics-Serienadaption The Umbrella Academy zum Netflix-Hit gemausert. Auch die Dark Horse Comics-Filmadaption Polar ist dort zu sehen, im Gegenzug produziert der Comic-Verlag auch Comicadaptionen des Netflix-Hits Stranger Things. Offensichtlich eine gute Basis für den nun schon logischen nächsten Schritt:

Netflix hat einen First Look-Deal für Film- und Serienadaptionen von Dark Horse Entertainment ausgehandelt! Bald gibt es also noch mehr davon bei Netflix. Bedenkt man nun, dass beim Comic-Verlag gerade auch eine Hellboy-Miniserie in der Mache ist und welche Comics noch aus diesem Hause stammen, könnten hier tatsächlich einige interessante Adaptionen zu erwarten sein. Bekanntlich ist auch eine Avatar-Realserie geplant...

Staffel 2 von The Umbrella Academy wurde schon bestellt. Welche Comics von Dark Horse würdet ihr gern als Film oder Serie bei Netflix sehen?

Derweil naht schon bald die nächste Serie von DC Universe:

Neuer Teaser zu "Swamp Thing"

Am 31. Mai geht Swamp Thing beim US-Streamservice DC Universe an den Start, kein Wunder also, dass es endlich mehr davon zu sehen gibt. Nach zuletzt neuen Postern ist nun auch wieder ein neuer Teaser dran, der Abby Arcane (Crystal Reed) und den monströsen Mann ihrer Träume zeigt. Seht unten angehängt selbst. Bis die DC-Serie bei Netflix zu sehen ist, werden wir aber wieder warten müssen, bis sie in den USA durchgelaufen ist. Hierzulande steht erst einmal die Doom Patrol an, was nicht mehr allzu lange dauern dürfte, da in den USA derweil die letzten zwei Folgen nahen, am 17. Mai geht dort Episode 14 von insgesamt 15 Episoden online.

Quelle: Netflix, DC Universe
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY