Anzeige
Anzeige
Anzeige

Auferstanden

News Details Kritik Trailer
"Risen" Trailer

Nächster "Risen"-Trailer bläst zur Menschenjagd - auf Jesus!

Nächster "Risen"-Trailer bläst zur Menschenjagd - auf Jesus!
2 Kommentare - Fr, 06.11.2015 von R. Lukas
Lasset euch bekehren! Oder schaut euch wenigstens den neuen Trailer zum Bibelfilm "Risen" an, der Joseph Fiennes in eine handfeste Glaubenskrise stürzt.

Zu Ostern legen uns Sony Pictures und Kevin Reynolds, der Regisseur von Robin Hood - König der Diebe und Waterworld, ein angemessen biblisches Ei ins Nest. Das am 17. März 2016 startende Risen beschäftigt sich mit der Auferstehung Jesu Christi, aber aus einer ungewöhnlichen Perspektive, der eines Ungläubigen. Wer mehr wissen will - hier ist der neueste Trailer!

"Auferstanden" Trailer 3

Der römische Militärtribun Clavius (Joseph Fiennes) und sein junger Gehilfe Lucius (Tom Felton) erhalten von Pontius Pilatus (Peter Firth, Spooks - Im Visier des MI5) einen Sonderauftrag: Sie sollen das Geheimnis lüften, was mit Jesus Christus (Cliff Curtis, Fear The Walking Dead) in den Wochen nach seiner Kreuzigung geschehen ist, um die Gerüchte um einen auferstandenen Messias zu widerlegen und eine Revolte in Jerusalem zu verhindern. Als Jesus' Leichnam aus dem verschlossenen Grab verschwindet, macht sich Clavius auf die Suche danach. Was er herausfindet, erschüttert seinen Glauben bis in die Grundfesten...

Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.11.2015 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Hat den Hauch einer TV Produktion.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
06.11.2015 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Mhm, scheint ganz anständig zu werden, aber so richtig fesseln konnte mich der Trailer jetzt nicht und ich glaube, dass im Trailer bereits die besten Szenen gezeigt wurden und der Film dieses Niveau nicht über die gesamte Spielzeit halten kann.

Forum Neues Thema
AnzeigeY