Wer sich die Überraschung nicht vermiesen will, sollte jetzt lieber schnell irgendwo anders hinklicken. Der Grund: Vampire Diaries lässt die Toten wiederauferstehen. Wenn schon nicht storytechnisch, dann doch zumindest auf Darstellerseite, dennTVLine berichtet, dass Steven R. McQueen noch in Staffel vier zur The CW-Mysteryserie zurückkehren wird.
Das war so nicht unbedingt zu erwarten, schließlich wurde sein Charakter Jeremy in Episode 14 "Down the Rabbit Hole" von Katherine (Nina Dobrev) an Ur-Bösewicht Silas ausgeliefert, der ihn nicht nur ausgesaugt, sondern ihm anschließend auch noch das Genick gebrochen hat - toter geht es kaum. Es stellt sich also die Frage, in welcher Form wir McQueen wiedersehen werden. Als "echten" Jeremy in einer Rückblende? Oder übernimmt Silas seine Gestalt, so wie er es schon bei anderen getan hat, etwa Caroline (Candace Accola)? Andererseits wäre Jeremy auch nicht der erste, der bei Vampire Diaries wirklich von den Toten zurückgeholt wird...
Und anscheinend ist er nicht das einzige bekannte Gesicht, das vor dem Staffelende am 16. Mai noch mal in Mystic Falls reinschneit. Am 18. April beendet Vampire Diaries seine Mini-Pause in den USA. Wir sind noch nicht ganz so weit: Bei sixx steht am Donnerstag erstmal Folge 8 "Die Vampir-Bindung" auf dem Programm.