Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Umbrella Academy

News Details Reviews Trailer
"Umbrella Academy" im Juli, "The Sinner" S3 Freitag

Netflix: Erste Bilder zu "The Umbrella Academy" S2, "The Sinner" verlängert

Netflix: Erste Bilder zu "The Umbrella Academy" S2, "The Sinner" verlängert
0 Kommentare - Mi, 17.06.2020 von S. Spichala
Nach dem Teaser und Postern gibt es nun auch erste Szenenbilder zu "The Umbrella Academiy" Staffel 2. Zudem können sich Netflix-Kunden auf eine vierte Staffel von "The Sinner" freuen!

Am 31. Juli ist es soweit, dann kehren die schrägen zeitreisenden Superhelden von The Umbrella Academy wieder zu Netflix mit Staffel 2 zurück. Einen Teaser und Poster gab es kürzlich schon zu sehen, nun sind die ersten Szenenbilder da. Ihr findet sie unten via Twitter angehängt.

Zeitreise ist "messy" schreibt der Twitter-Account als Motto von The Umbrella Academy, wie messy das Staffel 1-Finale ausging, wissen Kenner. Und somit auch, was für die eher Antihelden in der neuen Season auf dem ToDo-Plan steht. Erneut stehen 10 Episoden an, in denen sie das korrigieren müssen, was in der ersten Season nicht geklappt hat. Mehr verraten wir mal nicht.

"The Sinner" Staffel 4 bestellt

Noch viel näher rückt bereits der Netflix-Start von The Sinner Staffel 3, die am Freitag online geht. Fans können zudem mit dem guten Gefühl reinschauen, dass nun bereits Staffel 4 bestellt wurde. Allerdings von USA Network, wo die Originalserie in den USA läuft.

Die dritte Season von The Sinner nennt sich im Nebentitel Jamie, und um diesen dreht sie sich natürlich auch: Vater Jamie (Matt Bomer, White Collar), der Detective Harry Ambrose (Bill Pullman) bei der Aufklärung eines tragischen Autounfalls um Hilfe bittet, hinter dem sich ein Verbrechen verbirgt, das Ambrose in den schwierigsten Fall seiner Karriere stürzt...

"The Sinner" Season 3 Trailer 3

Quelle: Netflix
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY