Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Umbrella Academy

News Details Reviews Trailer Galerie
Cast angekündigt

"The Umbrella Academy" Staffel 3: Das sind die "Neuen"

"The Umbrella Academy" Staffel 3: Das sind die "Neuen"
3 Kommentare - Di, 12.01.2021 von N. Sälzle
Die "Umbrella Academy" erhält ein umfangreiches Upgrade. Gleich mehrere neue Cast-Mitglieder und ein Würfel sind mit von der Partie.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"The Umbrella Academy" Staffel 3: Das sind die "Neuen"

Ende 2020 erhielt The Umbrella Academy Staffel 3 grünes Licht. Ein wenig hatte es sich ja schon angekündigt, als der Drehbeginn im Produktionskalender aufgetaucht war. Deshalb hatte es Netflix auch schnell offiziell gemacht und jetzt geht alles auf einen Schlag. Also zumindest die Ankündigung der Sparrows.

Die Sparrows werden quasi die "Neuen" darstellen, eine neue Klasse an der sogenannten Sparrow Academy. Um diese Klasse zu bilden, holt man Justin H. Min zurück, den The Umbrella Academy-Fans bereits kennen. Ihm schließen sich Cazzie David, Justin Cornwell, Britne Oldford, Genesis Rodriguez und Jake Epstein an.

Cornwell gibt Marcus aka Sparrow 1. Dieser hält die Familie zusammen, strahlt Selbstbewusstsein aus und verfügt über das Charisma eines Anführers. Ohne laut werden zu müssen, hat er die Sparrows unter Kontrolle.

Min spielt bekanntermaßen Ben und damit Sparrow 2. Doch dieser Ben wird nicht der nette Ben sein, den die Zuschauer bereits kennenlernen durften. Stattdessen ist er ein eiskalter Taktiker. Er ist pragmatisch, böse und strebt nach der Führungsposition.

Als Sparrow 3 hat man Oldford als Fei unter Vertrag genommen, die nicht aufgibt, ehe sie den Auftrag zu Ende gebracht hat. Als Sparrow 4 holte man Epstein als Alphonso an Bord. Die vielen Narben auf seinem Gesicht und seinem Körper zeugen von vielen Jahren im Einsatz. Der eher wortkarge Alphonso verfügt über einen bissigen Humor. Dagegen ist Sloane / Sparrow 5, gespielt von Rodriguez, die Romantikerin und Träumerin in der Runde. Sie ist sich sicher, einer höheren Aufgabe zu folgen, die das Universum für sie vorsah.

Fehlt noch Sparrow 6: Jayme (David) ist die Außenseiterin im Team, aber clever und gefährlich. Am liebsten verbringt sie ihre Zeit mit Alphonso. Und Sparrow #7? Das ist Christopher, ein telekinetischer Würfel unbekannten Ursprungs. In seiner Gegenwart wird es im Raum eiskalt und nicht selten löst er Ängste aus, die seine Opfer lähmen. Für die Sparrows ist dieser Würfel eine Art Orakel.

Erfahre mehr: #Netflix, #Streaming, #Comics
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
moviefan77 : : Moviejones-Fan
12.01.2021 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.21 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0

ich denke nicht, dass die alte Familie ausgetauscht wird. Es wird eher zu einem Kampf kommen, da sie sich beide als die "richtige" Familie sehen. Netflix hat auf Instagram die neuen auch schon vorgestellt, eindeutig jüngere Cast als die jetzige.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.01.2021 02:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.105 | Reviews: 4 | Hüte: 322

Ich lasse mich überraschen.

Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
12.01.2021 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Find ich persönlich jetzt nicht so toll. Die alte Crew ist mir schon ans Herz gewachsen und diese werden nun komplett ausgetauscht durch eine neue Familie? Och nö, schade schade.

Forum Neues Thema
Anzeige