Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kung Fu Panda - Der Drachenritter

News Details Reviews Trailer
Was ist schwarz und weiß und kennt Kung Fu?

Netflix schlägt zu: Neue "Kung Fu Panda"-Serie mit Jack Black kommt

Netflix schlägt zu: Neue "Kung Fu Panda"-Serie mit Jack Black kommt
0 Kommentare - Do, 17.03.2022 von F. Bastuck
Pandabär Po ist zurück und geht auf ein neues Abenteuer. Netflix hat die Serie "Kung Fu Panda - Die Drachenreiter" angekündigt. Jack Black ist wieder mit dabei.

Zum internationalen Panda-Tag hat Netflix eine schöne Überraschung für alle Fans von Kung Fu Panda parat, nämlich eine neue Serie.

Nach drei Kinofilmen, mehreren Kurzfilmen und zwei Serien geht die Saga also weiter. Nachdem die ersten beiden Serien auf Nickelodeon und Amazon Prime Video veröffentlicht wurden, hat Netflix sich nun diese neue dritte Serie geschnappt. Erste Bilder zu Kung Fu Panda - Der Drachenritter könnt ihr euch unten im Tweet von DreamWorks Animation ansehen.

Im Original kehrt Jack Black als Stimme des Pandabären Po zurück. Laut seiner eigenen Aussage erscheint die Serie im Juli dieses Jahres, einen genauen Termin gibt es aber noch nicht. Seine Ankündigung könnt ihr euch unten selbst anhören.

Als ein mysteriöses Paar Wiesel eine Sammlung von vier mächtigen Waffen ins Visier nimmt, muss Po sein Zuhause verlassen, um sich auf eine weltumspannende Suche nach Erlösung und Gerechtigkeit zu begeben, die ihn mit einem sachlichen englischen Ritter namens Wandering Blade zusammenbringt. Gemeinsam begeben sich diese beiden ungleichen Krieger auf ein episches Abenteuer, um zuerst die magischen Waffen zu finden und die Welt vor der Zerstörung zu retten – und vielleicht lernen sie dabei sogar das eine oder andere voneinander.

@jackblack

Skadoosh

? original sound - Jack Black
Quelle: ComingSoon
Erfahre mehr: #Streaming, #Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN