Anzeige
Anzeige
Anzeige

Niemand kommt hier lebend raus

News Details Kritik Trailer Galerie
Oder auch keiner überlebt Halloween

Netflix-Trailer: "Niemand kommt hier lebend raus" & "Jemand ist in deinem Haus" (Update)

Netflix-Trailer: "Niemand kommt hier lebend raus" & "Jemand ist in deinem Haus" (Update)
1 Kommentar - Mi, 15.09.2021 von S. Spichala
Netflix läutet Halloween schon Ende September ein mit "Niemand kommt hier lebend raus", ein britischer Haunted House-Horrorfilm, im Oktober folgt James Wans "Jemand ist in deinem Haus". Hier die Trailer.
Netflix-Trailer: "Niemand kommt hier lebend raus" & "Jemand ist in deinem Haus"

++ Update vom 15.09.2021: Schon am 6. Oktober geht der nächste Horrorfilm bei Netflix online, der Slasher-Film Jemand ist in deinem Haus aus der Produktionsschmiede von James Wan. Der führt zwar nicht Regie, aber das Produzentenauge schielt sicher mit drauf. Hier der Trailer, auch auf Deutsch:

"Jemand ist in deinem Haus" Trailer 1

"Jemand ist in deinem Haus" Trailer 1 (dt.)

In dem Horrorfilm unter der Regie von Patrick Brice wird eine Highschool-Schülerin (Sydney Park) und der restliche Abschlussjahrgang an ihrer neuen Schule von einem maskierten Killer gejagt, der ihre dunkelsten Geheimnisse an die Öffentlichkeit bringen will. Hier auch noch das Poster dazu:

Trailer & Start für "Das Gift"

Ein dramatischer spanischer Mystery-Horrorthriller ist der Film Das Gift, der am 13. Oktober bei Netflix erscheint: Eine Frau namens Amanda liegt weit weg von zu Hause im Sterben. Neben ihr sitzt der Junge David. Sie ist weder seine Mutter, noch ist er ihr Kind. Während ihre Zeit abläuft, hilft er ihr, eine kraftvolle und eindringliche Geschichte über zwanghafte Eifersucht, eine unsichtbare Bedrohung und die Macht der Mutterliebe zu entwirren. Hier der deutsche Trailer:

"Das Gift" Trailer 1 (dt.)

++ News vom 10.09.2021: Natürlich gibt es einiges an Streamfutter für die Halloween-Zeit, auch bei Netflix. Los geht es schon am 29. September mit dem britischen Horrorthriller Niemand kommt hier lebend raus. Kann man noch etwas Neues beim Thema Haunted House erfinden? Das dürfte schwer sein - spannend sieht der erste deutsche Trailer dazu dennoch aus:

"Niemand kommt hier lebend raus" Trailer 1 (dt.)

Die Einwanderin Ambar ist auf der Suche nach dem amerikanischen Traum. Doch als sie gezwungen ist, in eine Pension einzuziehen, findet sie sich plötzlich in einem Albtraum wieder, dem sie nicht entkommen kann.

Quelle: Netflix DE
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.09.2021 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.644 | Reviews: 0 | Hüte: 105

Hmmmmm. Hmmmmmmmmmmm. Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.

Zwei Episoden lang werde ich der Serie mal eine Chance geben. Wenn sie mich nicht packt, wonach es aussieht, ist es eben so laughing

Forum Neues Thema
Anzeige