Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Umbrella Academy

News Details Reviews Trailer Galerie
Eine Runde weiter bei Netflix

Netflix verlängert: "The Umbrellla Academy", "Barbaren", "Young Wallander"

Netflix verlängert: "The Umbrellla Academy", "Barbaren", "Young Wallander"
0 Kommentare - Mi, 11.11.2020 von S. Spichala
Netflix vergibt gerade eine Runde neue Staffeln, für zwei Serien ist es eine frühe, für "The Umbrella Academy" eine schon überfällige Verlängerung.
Netflix verlängert: "The Umbrellla Academy", "Barbaren", "Young Wallander"

Fans der Netflix-Comicadaption The Umbrella Academy können aufatmen, Staffel 3 ist nun offiziell gebucht! Auch uns hat Staffel 2 gut gefallen, daher freuen wir uns, dass wir noch mehr von der schrägen Superhelden-Familie zu sehen bekommen. Bekannt gab Netflix die Bestellung via Twitter, ihr findet den Tweet ganz unten angehängt.

Nicht nur The Umbrella Academy kann sich freuen, ebenfalls mit je einer zweiten Staffel verlängert sind die noch neuen Netflix-Serien Der junge Wallander und Barbaren. Erstere ist eine im September angelaufene Prequelserie zur beliebten schwedischen Krimibuchreihe von Henning Mankell mit dem titelgebenden Ermittler, die auch bereits einige Verfilmungen erlebt hat, sie kehrt 2021 zurück. Letztere ist eine erst am 23. Oktober neu gestartete deutsche Serie, in der es um den historischen Kampf der Germanen gegen die Römer im Teutoburger Wald geht:

"Barbaren" Season 1 Trailer 1 (dt.)

Im 9. Jahrhundert n. Christus entscheidet sich für drei Personen, deren Schicksal miteinander verbunden ist, bei der Schlacht im Teutoburger Wald alles. Die Germanen versuchen, die Ausbreitung des Römischen Reiches zu verhindern.

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Netflix, #Streaming
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige