AnzeigeN
AnzeigeN

The Umbrella Academy

News Details Reviews Trailer
Netflix & Syfy legen sich fest

Startdaten: Charakterposter für "Umbrella Academy", Teaser für "Deadly Class"

Startdaten: Charakterposter für "Umbrella Academy", Teaser für "Deadly Class"
0 Kommentare - Mo, 08.10.2018 von N. Sälzle
Startdaten gab es für die "Umbrella Academy" und die "Deadly Class". Beim Marketing ging es dann auseinander. Dürfen es Charakterposter oder ein neuer Teaser sein?

Lange Zeit ließ The Umbrella Academy nur von sich hören. Erstes Material war rar. Nun macht uns Netflix aber mit den Charakteren bekannt, die im Mittelpunkt der Handlung stehen - und kündigt das Startdatum der Serie an. Am 15. Februar 2019 geht es los.

Dann sehen wir Tom Hopper (Black Sails) als Luther Hargreeves/Spaceboy, David Castañeda (Switched at Birth) als Diego Hargreeves/The Kraken, Emmy Raver-Lampman als Allison Hargreeves/The Rumor, Ellen Page (Juno) als Vanya Hargreeves/The White Violin, Aidan Gallagher (Nicky, Ricky, Dicky & Dawn) als Number Five/The Boy und Robert Sheehan (Fortitude) als Klaus Hargreeves/The Séance in Aktion.

Neuer Teaser für "Deadly Class"

Etwas mehr gibt es da wiederum von Deadly Class zu sehen. Der neue Teaser trudelte zur New York Comic Con ein und führt uns mal wieder den brutalen Alltag an dieser Schule vor Augen.

"Deadly Class" Season 1 Teaser 1

Neben dem Teaser darf auch in diesem Fall ein Startdatum nicht fehlen. Der 16. Januar 2019 wurde von Syfy hierfür auserkoren, wobei der deutsche Starttermin natürlich noch abzuwarten bleibt.

Deadly Class ist in den 80er Jahren angesiedelt und handelt von einem Teenager, der an eine Eliteschule rekrutiert wird. Dabei handelt es sich allerdings um keine normale Schule: die erfolgreichsten Verbrecherfamilien schicken hier ihren Nachwuchs her, damit dieser mal in ihre Fußstapfen treten kann.

Die Hauptrollen haben Benedict Wong, Benjamin Wadsworth (Teen Wolf), Lana Condor (X-Men - Apocalypse), Maria Gabriela de Faria, Luke Tennie, Liam James (Ganz weit hinten), Michael Duval (Queen of the South) und Henry Rollins (Sons of Anarchy) inne.

Galerie
Quelle: Netflix, Syfy
Erfahre mehr: #Poster, #Comics, #Superhelden
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN