FBI

News Details Reviews Trailer Galerie
Aus Chicago nach New York

Netzwerkübergreifend: "FBI" und das "Chicago"-Universum treffen aufeinander

Netzwerkübergreifend: "FBI" und das "Chicago"-Universum treffen aufeinander
0 Kommentare - Do, 26.03.2020 von N. Sälzle
Die vergangene Episode brachte das Crossover auf den Weg: Netzwerkübergreifend werden das "FBI"- und das "Chicago"-Universum aufeinandertreffen.
Netzwerkübergreifend: "FBI" und das "Chicago"-Universum treffen aufeinander

Seit längerem hält sich das Gerücht, dass es zum Crossover zwischen FBI und dem Chicago-Universum kommt. Nun haben wir die Bestätigung. Chicago P.D.-Star Tracy Spiridakos und FBI-Darsteller Zeeko Zaki, wurden gemeinsam am Set abgelichtet.

Auf den Weg gebracht wurde das Crossover bereits in der Episode am 25. März bei Chicago P.D. beim US-Sender NBC. Spiridakos’ Hailey Upton wurde von ihrem Boss vorläufig nach New York geschickt, um dort dem FBI auszuhelfen. Dort wird Spiridakos in der kommenden Episode von FBI beim Sender CBS im Rahmen eines Gastauftritts zu sehen sein.

Dick Wolf, aus dessen Schmiede beide Serienuniversen stammen, sagte dazu, dass der Charakter ein Fanliebling sei und er sich freue, dass dieser nun auch an anderer Stelle glänzen und Fans gewinnen könne, ehe es zurück zu Chicago P.D. gehe.

Vor kurzem wurde bekannt, dass FBI Staffel 2 sowie Atlanta Medical Staffel 3 früher als geplant enden werden. FBI gehen damit wahrscheinlich drei Episoden flöten, dem Krankenhausdrama ebenfalls.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Drama
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema