Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

News Details Kritik Trailer Galerie
Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

Neue Clips zu "Sherlock Holmes 2"

Neue Clips zu "Sherlock Holmes 2"
8 Kommentare - Mi, 07.12.2011 von Moviejones
Warner Bros. hat eine Reihe neuer Videoclips zu "Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten" veröffentlicht.

Nächste Woche ist es in den USA schon so weit und Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten kommt in die Kinos, während wir auf den hiesigen Kinostart noch bis zum 22. Dezember warten müssen. Typisch für Warner Bros. gibt es kurz vor dem Filmstart noch einmal die volle Breitseite an Clips und Szenen zum Film.

Zwei dieser Clips haben wir euch unten eingebettet. Weitere Videos für all jene, die sich wirklich komplett vor dem Kinostart spoilern wollen, gibt es in der Quelle.

In Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten spielt Robert Downey Jr. erneut den berühmtesten Detektiv der Welt - unterstützt von Jude Law als unerschütterlicher Kollege Dr. Watson. Niemand war je in der Lage, den Scharfsinn von Sherlock Holmes zu überbieten…bis jetzt. Denn ein neuer genialer Verbrecher macht die Welt unsicher: Professor Moriarty (Jared Harris). Er ist Holmes nicht nur intellektuell gewachsen, sondern könnte durch seine skrupellose Bösartigkeit dem legendären Detektiv sogar überlegen sein...

Unterstütze MJ
Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
8 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
08.12.2011 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@DesertHunter24
Ich hab mir auch vorgenommen gleich am 22. zu gehen, den muss ich einfach gleich sehen.
Avatar
Godfather85 : : Moviejones-Fan
08.12.2011 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 30.10.11 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sherlock Holmes ist ein super Abschluss für das Kinojahr 2011.
Ich werde ihn mir aufjedenfall ansehen. Der Vorgänger war schon spitze, da bin ich gespannt wie Tei 2 wird. Robert Downey jr. ist einfach perfekt für die Rolle.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
07.12.2011 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.944 | Reviews: 6 | Hüte: 27
Bin am 22. im Kino! tongue-out
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
07.12.2011 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ja der erste war wirklich sehr gut und ich werde mir den zweiten Teil ganz bestimmt im Kino ansehen.
Robert Downey jr. gehört sowieso zu meinen lieblings Schauspieler und der Film wird noch ein richtig guter Abschluss für das Jahr 2011 denk ich mal.
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
07.12.2011 14:29 Uhr | Editiert am 07.12.2011 - 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 969 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Auch ich fande den ersten Teil sehr unterhaltsam und der zweite wird auf jedenfall angeschaut, aber so selten wie ich ins Kino gehe setze ich ihn vorerst auf meine "Must-have DVD Liste".

Die Clips gefallen mir auch schonmal sehr gut und natürlich auch die Verkleidung von Robert Downey Jr. Ich freue mich sehr auf den Film smile.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
07.12.2011 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@patertom

Hahahahahaha, einfachn nur genail. In Tropic Thunder sah er zum schießen aus, im wahrsten Sinnes des Wortes.

Der Film ist jedenfalls wieder auf meiner kleinen ,,Den-will-ich-sehen"-Liste. Beim Erstling fand ich die Musik übrigens verdammt wohlklingned, sowas geheimnisvolles, aber mit witzigen Unterton.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
07.12.2011 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hab mir auch den ersten clip angesehen, bis die anfangen zu pfeiffen.

macht schon lust auf den film... und der erste war schon sehr gut!

also robert downey jr. ist schon "ein meister der verkleidung". schon in "tropic thunder", in welchem er einen Schwarzen spielt war er (verkleidet) genial!
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
07.12.2011 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Hab nur kurz denn Anfang des ersten Clips gesehen, aber der hat mich richtig überzeugt. Die Verkleidung, hach, dass war schon im ersten Teil toll. Mhmm, vieleicht seh ich mir denn Film doch im Kino an, denn der Erstling war auch nicht von schlechten Eltern.
Forum Neues Thema